News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Suche Nachfolger für Lenovo T460s mit hellerem Bildschirm und "alter" Tastatur

Started by Freezybln, January 31, 2023, 18:12:47

Previous topic - Next topic

Freezybln

Hallo Leute,
ich nutze aktuell einen T460s für unterwegs und ein Lenovo P1 Gen2 für zu Hause.

Ich bin sehr begeistert vom 4K Display beim P1 und dessen Helligkeit. Nur die Tastatur finde ich deutlich schlechter als beim T460s. Es liegt vermutlich am kürzeren Hub?

Meine konkrete Frage wäre, welches "T4xxs" oder "T14" Modell die letzte Baureihe mit "alter Tastatur" ist?
Meine Hoffnung ist, dass ich noch solch ein älteres Modell neu kaufen kann, sodass ich die alte Tastatur habe und eventuell ein Bildschirm mit deutlich mehr Helligkeit als beim T460s.

Danke im Voraus für eure Hilfe.

Kabelkanal

das T14 Gen 2 hat noch die gute Tastatur, entsprechend deinem T460s.
Innerhalb der 14-Zoll-s-serie hatten sie vorher schon auf weniger Tastenhub gewechselt, deswegen - wenn dir "aktuell" wichtig ist / lange Zukunftssicherheit - dann ist es eher die normale 14 Zoll Serie mittlerweile.

Das 400 Nits Low Power Display ist das hellste Display zum Modell & ist meine Empfehlung.

Das Modell gibt es mit Intel & AMD. AMD aus meiner Sicht besser für mobil. Da gab es kürzlich eine Discount-Aktion auf der Lenovo Homepage.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview