News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Apple MacBook Pro 14 2023 im Test - Der M2 Pro wird im kleinen MacBook Pro eingebremst

Started by Redaktion, January 28, 2023, 00:13:25

Previous topic - Next topic

Abra Kadabra

Die letzten 3 Beiträge vor meinem sind wie bestellt. Die Leere, wo man nichts zum Sagen hat, aber auffüllen muss und dann macht man die banale Arschleck***i. Schaut an, wenn wer das sehen will. Ist ab und zu auch überall zu finden. Durchschnitt sieht besser aus, Parteigenossen.🤣

Abra Kadabra

Davor ist davon gegangen, daß Apple ihre Intelligenz dafür benutzt, um die Kunden um den Finger zu wickeln - sie digital durchsuchen und ihnen die Wahlfreiheit, durchgesucht werden oder nein, vorzugaukeln. Wo die Appleaner selber nicht wüssten, wo das steht und wie man darauf kommt.😂
Ich werde mich dafür dann auch nicht vorenthalten

www.notebookchat.com/index.php?topic=163724.0

Blackmesa

Quote from: akkakio on February 02, 2023, 15:44:01Danke für den Test!

Toller Laptop, aber leider etwas teuer.. :/

Wundert dich das etwa? Apple war ja schon immer teuer.

Bietet aber auch sehr viel für das Geld. Muss man dann halt entscheiden, ob es einem das wert ist.

Meine Antwort für mich persönlich: JA, definitiv! :)

Abra Kadabra

Quote from: Blackmesa on February 02, 2023, 18:42:08Bietet aber auch sehr viel für das Geld.
Auch mit dem Vorzeichen "Minus".
Zwang zu
Quote from: Abra Kadabra on February 02, 2023, 17:24:01Davor ist davon gegangen, daß Apple ihre Intelligenz dafür benutzt, um die Kunden um den Finger zu wickeln - sie digital durchsuchen und ihnen die Wahlfreiheit, durchgesucht werden oder nein, vorzugaukeln. Wo die Appleaner selber nicht wüssten, wo das steht und wie man darauf kommt.😂
Ich werde mich dafür dann auch nicht vorenthalten

www.notebookchat.com/index.php?topic=163724.0


Simba1Max

Toller Laptop. Wird wohl bald meinen alten Computer ersetzen!

Kann man eig. mit Parallels immer noch Windows als 2. OS installieren?

Habe ein paar Programme, wo das notwendig wäre.

Wunderkerze

Quote from: Simba1Max on February 03, 2023, 08:11:38Toller Laptop. Wird wohl bald meinen alten Computer ersetzen!

Kann man eig. mit Parallels immer noch Windows als 2. OS installieren?

Habe ein paar Programme, wo das notwendig wäre.

Meines Wissens klappt das ohne Probleme.

Nur das Bootcamp gibts seit dem Umstieg auf Apple Silicon nicht mehr im Angebot!

Abra Kadabra

Quote from: Simba1Max on February 03, 2023, 08:11:38Toller Laptop. Wird wohl bald meinen alten Computer ersetzen!
Warte noch ab, bis es nicht mehr so frisch ist.
Es geht darum, daß Apple eine ihre typische Auffälligkeit aufweist, daß wenn sie eine Konstruktionsfehler machen, nehmen wir dafür Butterflytastatur, dann ist immer der Nutzer schuldig, daß er das angeblich kaputt benutzt hat. Einfach eine Weile abwarten, wenn keine Klagewellen sich vor allem in USA aufbäumen, dann die Hardware kaufen.

Aber auch, falls du auch sonst mit dem Apples Datenschutz nicht mehr bestreitbaren Datenklau oder  Datesmanipulation einverstanden bist, weil diesen Bestandteil kannst du dann nicht ablehnen. Diesen so genannten freies Wahl schmeißen sich dir so lange unter die Räder, bis du auf "ja" klickst ("nein" gib es nicht) um endlich in der Ruhe den Weg von noch einem glücklichen Appleaner, wie alle andere dort 😅, weiter zu fahren.

Simba1Max

Quote from: Wunderkerze on February 03, 2023, 10:02:07
Quote from: Simba1Max on February 03, 2023, 08:11:38Toller Laptop. Wird wohl bald meinen alten Computer ersetzen!

Kann man eig. mit Parallels immer noch Windows als 2. OS installieren?

Habe ein paar Programme, wo das notwendig wäre.

Meines Wissens klappt das ohne Probleme.

Nur das Bootcamp gibts seit dem Umstieg auf Apple Silicon nicht mehr im Angebot!

Super, dann kann ich ja beruhigt zuschlagen! :)

Das mit Bootcamp wusste ich bereits, aber danke.

Markus

Bootcamp war trotzdem besser.. Aber wer braucht schon Windows.. :p

Super Test @NBC. Hoffe nur, dass die Notch nicht ewig bleibt, gefällt mir persönlich nicht so gut.

Abra Kadabra

Quote from: Markus on February 03, 2023, 21:36:42Super Test @NBC
Sie schreiben nicht nur technische Tests.
In Newsabschnitt gab es Berichte über Apple, daß Tim Cook damals ins Weiße Haus zum damaligen Präsident eingeladen wurde (hoffentlich verwechsle ich nichts) und hat abgelehnt, daß Apple Passwort für ihre Geräte knacken ermöglicht. Viel Wind würde darüber produziert. Lautes Getrommel, stolzes Brüsten. Aber jetzt verstehe ich den Deal. Der Hausbauer(Apple) dürfte laut darüber schreien, daß der Schloss unknackbar bleibt, dafür aber, und ob der Hausbesitzer(Kunde) dann das will, könnte man übers Keller alles ins sein Haus eintragen, dort ändern und austragen. Wo die Besitzer das, wie Gespräche hier gezeigt haben, nicht mal verstanden haben, daß sie es nach dem Kauf beim Einzug eigenhändig aktiv bejahen.

ManuChau

Schönes Gerät mit super Leistung!

Bleibe aber wohl noch bei meinem M1 MacBook.

Das ist bereits so schnell, dass ich die Mehrleistung atm nicht benötige.

Rein aus Interesse: bekommt man beim Kauf eines neuen Macs, iPads oder iPhones immer noch 3 Monate AppleTV+ kostenlos?

Roberto123

Super Notebook. Bestes was gibt. Ich werde mir kaufen. Apple beste Company von Welt.
MacBooke sehr günstig für Leistung. Ich habe lieb.

RobertJasiek

Quote from: Roberto123 on August 15, 2023, 17:44:08Apple beste Company von Welt.

Nicht nur bestes Elektronik-, sondern überhaupt bestes Unternehmen? LOL. Brainwashing. Und das zu einer Firma, welche Endverbraucher z.B. bei Reparaturrechten als Melkkühe verachtet und mich täglich mindestens einmal per Popup daran erinnert, dass Apple alle meine Daten klauen und aller Welt zur beliebigen Nutzung zur Verfügung stellen will.

Danalberto231

Ich zögerte meinen iPad-Kauf damals ein paar Jahre hinaus wegen meiner Apple-Vorbehalte und bin seit Kauf ständig auf der Suche nach einer Tabletalternative.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview