News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Acer Aspire 6935G-944G32BN mit Core 2 Duo T9400 2.53 GHz empfehlenswert?

Started by ElektroFan, August 30, 2008, 19:42:15

Previous topic - Next topic

ElektroFan

Hallo zusammen!
Beim suchen eines neuen Notebooks bin ich auf dieses hier gestoßen:

http://www.arlt.com/index.php?sid=4ad3695cb5443bc4c4e60bdd4222791b&

http://www.notebook.de/acer-aspire-6935g-944g32bn-mit-core-2-duo-t9400-253-ghz-p-14552/

Ich benötige es gelegentlich zum mitnehmen aber es wird meistens zu Hause genutzt.
Gelegentlich würde ich auch gerne ein Spiel spielen, aber nich ein extrem aufwändiges neues, also die GraKa müsste reichen.
15 Zoll finde ich ein bisschen zu klein 17 ein bisschen zu groß also scheinen mit 16 Zoll ideal.
Die Ausstattung ist ja auch recht üppig, aber wie sieht es mit der Verarbeitung, der Akkulaufzeit oder der Wärmeentwicklung aus?
Ist preis/leistung (einigermaßen) angemessen?
Was meint ihr dazu?
Würde mich auch über alternative Vorschläge freuen, wenn dieses Book nicht so der Renner sein sollte...!

Vielen Dank für eure Antworten!!!

Polski

Interessiere mich auch für dieses notebook, konnte bisher aber leider keine tests oder änliches finden.. :(

JayD

Also würde mich auch mal sehr über einen Test freuen, da das Notebook wohl etwas mehr auf dem Kasten haben müsste als seine Vorgänger.

Zum einen wäre interessant was die 4gb DDR3 Arbeitsspeicher an Leistungssteigerungen bringen in verbindung mit dem T9400 Prozessor und der 9600 GT die wohl auch Crysis auf mittlerer Stufe spielbar machen müsste :)

Auch ein Externer Privattest würde mich schon glücklichmachen ;)

Stylee

Hab gerade erst dieses Forum und den Thread hier gefunden.
Hab das Notebook heute bekommen. Hab leider keine Zeit einen richtigen Test zu machen. Aber hier
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=10229316#post10229316l
schreibe ich immer mal paar Eindrücke wenn ich Zeit habe.
Wenn ich Zeit habe werde ich auch vielleicht Fragen beantworten aber bitte nicht verzagen wenn ich nicht antworte.
Vieleicht wäre es auch sinnvoll hier rüber zu wandern mit meinen Thread einträgen.
Mal schauen wie es sich entwickelt.

Noch zu erwähnen hier
http://www.comdeal.de/PC-Systeme/NOTEBOOKS/nach-Prozessor/Intel-Core-2-Duo/Acer-Aspire-6935G-944G32BN::28555.html
bei diesem shop comdeal.de habe ich es Samstag Nacht bestellt (da waren noch 5 Stück da, jetzt sinds nur noch 3 das würde heißen es gibt noch einen stolzen Aspire 6935g-944G32BN Besitzer) und gestern die Bestellung vor 15 Uhr nochmal auf per Nachname geändert da ich nicht warten wollte bis meine Überweisung in 3 Tagen ankommt und es dann erst losgeschickt wird und auch weil ich mich nicht ganz wohl gefühlt habe da ich keine Bewertungen für diesen shop finden konnte und überraschender Weise ist es heute morgen gegen 10 Uhr da gewesen.
Also Top service - email geschickt wurde kurz vor 15 uhr zurück gerufen - kurzfristige umänderung der Bestellung - schnelle Lieferung
Daumen hoch für diesen Shop und der Preis ist der Günstigste den ich im Netz finden konnte.

BLOOD69


casio_O

hallo,

ich will mir wahrscheinlich auch dieses notebook zulegen, leider finde ich es schade, dass weder über notebooksbilliger oder alternate es zu haben ist =(

kann jemand einen shop empfehlen???


casio

seit einer woche habe ich das notebook und ich bin jetzt begeistert von diesem ding!


die ersten tage war ich nur am fluchen, weil nichts so lief, wie ich es mir vorgestellt habe :P (im zusammenhang mit vista natürlich xD)


habe ziemlich viel am system "getuned" und nutze auch nicht unbedingt die mitgelieferten treiber, aber jetzt läuft alles top!!!!


notebook ist schön leise, das bild ist glassklar, nur was ägert ist, dass extrem dunkle stellen schlecht dargestellt werden.

der sound hat am anfang bei einigen tönen geknistert ist aber nun zum glück weg


hab benchmark06 laufen lassen, ca. 5100~ punkte, ist denke ich im durchschnitt

cod4 läuft auf 1920*1080 flüssig, so wie ich es einschätzen würde :P

falls jemand genaue fragen hat, kann ich diese auch beantworten :)

karsten3.16

hallo zusammen,

ich suche einen passenden rucksack für dieses modell. hat da jemand bereits erfahrungen oder gar eine gute empfehlung parat?
hab gehört dass diese 16"-modelle auch in einige 15,4"-rucksäcke reinpassen.

mfg karsten

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview