News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

[V] Notebook: ASUS A7Jc r004m

Started by Bratmaxxe, November 14, 2008, 12:52:40

Previous topic - Next topic

Bratmaxxe

Hi, ich verkaufe mein nun zwei jahre altes Notebook, welches seinen Dienst mit vollster Zufriedenheit verrichtet. Ich steige aber auf einen Desktop PC um da ich nun nicht mehr mobil sein muss. Ich glaube nach zwei Jahren der insensiven Nutzung brauch ich niemanden etwas vormachen und sagen, dass das Notebook wie neu wäre. Nein, es hat gebrachsspuren wie jeder anderen Gebrauchsgegenstand auch :) Zur Pflege des Notebooks habe ich es, wenn zu Hause betrieben, immer auf einer Kühlplatte aus Aluminium mit zwei Lüftern von CoolerMaster gestellt. Diese Kühlplatte sowie sonstieges Zubehör wird selbstverständlich mit angeboten! Vor ca. 3 Monaten hatte ich das Notebook zum letzten mal auch von Innen gereinigt. Man kann sich garnicht vorstellen wie leise der Lüfter dreht wenn er nicht mehr von Staub zugesetzt ist :D

Nun zu den Daten:

Prozessortyp: Intel Core Duo T2400 (1.83GHz / 2MB / 667Mhz FSB)
Taktfrequenz: 2x 1.830 MHz
RAM: 2.048 MB (Habe ich mit Markenspeicher aufgerüstet. Waren ursprünglich nur 1GB drin.)
Festplattenspeicher: 120 GB SATA 7.200U/min. (Ebenfalls custome eingebaut!)
Display: 17.0 (43.1cm)
Displayauflösung: 1440x900 GlareType (Sehr starke Farben und brilliantes Bild!)
Grafikchipsatz: ATI Mobility Radeon X1600
(Kann mit Kühlplatte und absolut sicher übertaktet werden! GPU=492,75 & MEM=450
Ich hatte noch nie bluescreens, freezes oder anders artige Abstürze! C&C Red Alert 3 lässt sich flüssig bei mittleren Details und 1440x900 mit im Durchschnitt 30 fps spielen. Auch World of Warcraft ist kein Problem)

Grafikspeicher: 256 MB
Optische Laufwerke: DVD-Brenner
Akku: Der Akku ist der originale der dabei war. Ich habe versucht ihn so pfleglich wie nur möglich zu behandeln. Er hat heute eine Laufzeit, bei voller Ladung, von 1Std. und 20min. Ich finde das noch einen guten Wert!
Kommunikationen: Modem, LAN 10/100/1000, Wireless LAN (Karte von mir upgedatet auf GigaByte W-Lan Karte Super G), Bluetooth, FireWire, Express Card Slot, Multikartenleser, integrierter TV-DVBT-Tuner!!!

Zubehör:

17 Zoll original ASUS Notebook Tasche mit viel Stauraum
Software CD's wie z.B. Treiber und Recovery etc.
Versand wird im originalen ASUS Karton (ja ich habe ihn aufgehoben...)


Preis:

Ich hätte gerne 450€ für das Notebook! Bei Interesse an einem 19Zoll Monitor von Samsungmit integriertem TV-Tuner, würde ich das Ganze als Bundle für 600€ verkaufen. Der Monitor hat am Kabelanschluss ein tolles Bild und kann z.B. auch (mit der passenden Halterung) bei dir in der Küche an der Wand angebracht werden. Oder einfach als PC Monitor genutzt werden so wie ich es tat.

PS: Versand zahlst du ;) Den genauen Preis weis ich nicht aber das Ganze wird wenn dann nur versichert per DPD oder DHL verschickt! Abholung ist auch möglich ich komme aus Bremen, 282xx PLZ.

Vielen Dank für Dein Interesse!

Bratmaxxe

Hat niemand interesse? Vieleicht kennt Ihr ja wen der ein Notebook gebrauchen kann! Fragt doch mal eure Bekanten ;)
Vielen Dank!

Bratmaxxe

Ich schieb den Beitrag mal nach oben ;)

Los Leute macht mir ein Angebot wenn euch der Preis zu hoch erscheint ;)

momo

würde gegen ne umgebaute xbox 360 it festplatte und viel zubehör tauschen... + etwas geld... bei intresse schreib mit ma [email protected]

Peter Kieslich

zu dem oben aufgeführten Notebook:
Frage 1: gibt es ein Fote vom Laptop? Gebrauchsspuren sind relativ!
Frage 2: hat der Bildschirm Pixelfehler?
Frage 3: Betriebssystem anbei, welches?
Bin nicht der Typ, der jetzt vorschreibt, welchen Preis Sie für das Notebook von mir erwarten.  Der Preis sollte aber realistisch sein.
Wenn Interesse das Laptop verkaufen zu wollen bitte Preismitteilung.
mit freundlichen Grüßen
Peter Kieslich

Bratmaxxee

Moin,

sorry mein Spam Filter hat die Benachrichtigungsmails geschluckt! Das Notebook ist nun aber leider schon verkauft. Ging für 430€ weg.
Hab mich um 20€ drücken lassen...aber so ist das nun mal :D

Vielen Dank für euer Interesse!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview