News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

wenn euch mal wieder einer zu dicht auffährt...

Started by th, August 26, 2006, 02:34:46

Previous topic - Next topic

th

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,433664,00.html

;)

okok ist geschmacklos, ich weiß  ;)

Deichgraf

[color=blue][size=14pt]1.Aussagekräftige Titel übelegen
2.Forumssuche verwenden
3.Themen den richtigen Foren zuordnen
4.Preisvergleich Geizhals.AT[/size][/color]

anima322

Na also Sachen gibts auch ... aber sowas auch nur bei Deichgraf um die Ecke, wobei ich jetzt ernsthaft froh bin, dass es nicht Deichgraf erwischt hat!  :)

Klaus Hinum

wie in amerika .... gut dass ich in einem zivilisierten land lebe, wo nur kinder 8 jahre entführt und im keller eingesperrt werden :-/

gibts den noch länder ohne gsindl? monaco? g
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Klaus Hinum

von th: DAS ist allerdings auch ein krasser Fall. Schade, das sich dieses kranke A**** vor einen Zug geworfen hat.

hab die antwort löschen müssen um die mail zu entfernen
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

anima322

Ja der Kampusch Fall war schon arg. Sicher der größte Polizeifehlschlag in unserer Geschichte. Aber seien wir froh dass die arme jetzt frei ist und das miese ****** ihr nix mehr tun kann!

Deichgraf

[color=blue][size=14pt]1.Aussagekräftige Titel übelegen
2.Forumssuche verwenden
3.Themen den richtigen Foren zuordnen
4.Preisvergleich Geizhals.AT[/size][/color]

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview