News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Dank bis 165 Hz auch für Gaming geeignet: Mobiler Monitor Nano mit Akku bei Indiegogo mit bis zu 60 Prozent Rabatt

Started by Redaktion, December 11, 2022, 16:35:59

Previous topic - Next topic

Redaktion

Bei Indiegogo gibt es aktuell den portablen Monitor Spectrum Nano in verschiedenen Varianten bis 4K im Crowdfunding mit bis zu 60 Prozent Rabatt. Dank bis zu 165 Hz ist das Touch-Display auch für Gaming geeignet, deckt zudem den Adobe-RGB-Farbraum zu 100 Prozent ab.

https://www.notebookcheck.com/Dank-bis-165-Hz-auch-fuer-Gaming-geeignet-Mobiler-Monitor-Nano-mit-Akku-bei-Indiegogo-mit-bis-zu-60-Prozent-Rabatt.673646.0.html

Prassel



gentux

Ist das nur meine Wahrnehmung oder spriessen gerade mobile Monitorhersteller wie Pilze aus dem Boden bei Crowdfunding? Dabei stellen doch schon etablierte Displayhersteller mit Distributoren wie Asus oder HP solche Modelle her, wie viele von den Startups es wohl schaffen zu überleben? Ist der Markt dafür wirklich so gross?

Prassel

@gentux: Ich hab den Verdacht diese Startups sind nur Scheinprojekte, wo sich gewöhnliche Elektronikverkäufer einen Zuverdienst machen wollen.

So ein Mobiler Monitor wär auch brauchbar, aber dann bitte in gscheiten Größen und Formaten, z.B. 17-19 Zoll und 16:10 Format. 15,6 Zoll (wie im Artikel) ist einfach nix gscheits. Zu klein, besonders in der Vertikalen. Nicht einmal geschenkt würde ich sowas nehmen.

Wenn tatsächlich ein 18" Alienware Notebook rauskommt, wäre 18 Zoll auch als Mobiler Monitor möglich.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview