News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Roboter Gitamini macht Kurzstrecken mit dem Auto unnötig

Started by Redaktion, December 10, 2022, 18:59:19

Previous topic - Next topic

Prassel

Quote from: Strombesserauto on December 12, 2022, 12:56:37Alle die hier schreiben, dass das nicht umweltfreundlich ist und unnötig haben keine Ahnung.
Natürlich soll sich nicht jeder so ein Ding zulegen, aber manche können eben nicht einfach 10kg tragen und wollen trotzdem noch aufs Auto verzichten.


Sag mal, was laberst denn du für einen Mist? Dann kann man genauso gut einen Handkarren hinter sich herziehen oder vor sich herschieben. Und durch das Rollen merkt man die 10kg auch nicht mehr. Auf jedenfall braucht man dazu keinen Roboter, Akku, Strom, Roboter K.I. und sonstigen Dreck.

Also echt... ich hab das Gefühl in der Technikbranche sind viele Leute schon komplett weggetreten von Realität und Hausverstand.

Alex_deind

Ich finde es einen interessanten Ansatz. Ich habe inzwischen Probleme schwer zu tragen oder kenne viele Menschen die am Rollator gehen. Für mich müsste das Gerät aber schwerere Dinge transportieren können, wie z. B.einen Getränke Kasten und auch Treppen bewältigen können. Wir sehen eine Entwicklung, noch am Anfang steht, so wie es beim Staubsaugerroboter auch der Fall war.

Eismann

Für uns in Deutschland wohl keine Option.  Für den Weg zum Bäcker braucht man hier eine Zulassung (amtliches Kennzeichen) und eine Fahrerlaubnis.
Bitte nicht lästern. Ich habe die Gesetze nicht gemacht.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview