News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Großer Black Friday Sale bei Bestware: Bis zu 600 Euro Rabatt für Gaming-Laptops und Ultrabooks

Started by Redaktion, November 23, 2022, 11:43:08

Previous topic - Next topic

Redaktion

Bestware hat seinen diesjährigen Black Friday Sale gestartet, bei dem Kunden bis zu 600 Euro auf zahlreiche Laptops sparen können, vom beliebten Schenker Vision 14 bis hin zum mächtigen XMG Neo 15. Auch Desktop-Rechner, ein VR-Headset und Zubehör sind im Angebot.

https://www.notebookcheck.com/Grosser-Black-Friday-Sale-bei-Bestware-Bis-zu-600-Euro-Rabatt-fuer-Gaming-Laptops-und-Ultrabooks.669980.0.html

RobertJasiek

Da komme ich ins Grübeln. Attraktive Rabatte, aber auf RTX 4070 warten mit 46% Beschleunigung und möglicherweise auch Effizienzsteigerung hat auch was.

XMG Community

Schenker Technologies GmbH
// Firmenaccount für PR & Communitypflege
Technical Support
Mo-Fr 8-18 | Sa 9-14 // Tel.: +49 341 246704-0

RobertJasiek

Hehe.

Wer es noch nicht verstanden haben sollte, das aktuelle Angebot gilt nun auch für 3070 TI.

Angesichts der NBC Noise-Samples ist mein Eindruck, dass das Neo 17 M22 für 3D-Spieler ruhig genug sein kann vielleicht ohne, jedenfalls mit Oasis.

Zum wiederholten Male treffe ich aber für mich die Entscheidung, dass es unter nahezu maximaler GPU-Last ohne Oasis (welche ich nicht verwenden möchte) deutlich zu laut sein dürfte, obgleich dazu Noise-Samples immer noch fehlen.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview