News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Neukunde und schnelle Frage B2B

Started by Osten, November 23, 2022, 10:37:34

Previous topic - Next topic

Osten

Hallo bin neu im Forum sowie als Kunde :)

Ich habe gestern die Auftragsbestätigung meines Focus 15 bekommen. Die sehr freundliche Bearbeterin sagte zu mir die Lieferdauer besträgt 7-10 Werktage, obwohl auf der HP 2-3 Wochen steht, nach Zahlungseingang. Ich zahle allerdings auf Rechnung. Sie meinte dann zu mir das Sie mir die Rechnung und Sendungsverfolgung per Email schickt sobald die Ware das Haus verlässt. Und das Sie meine Bestellung priorisiert hat. Das bedeutet das Gerät keine 7 Werktage zu mir braucht? Und einen Bestellstatus gibts wohl nicht für B2B Kunden oder? Ich kanns kaum erwarten wenn er da ist <3

Liebe Grüße

XMG Community

Hallo Osten,

ich habe zwar deine Auftragsnummer nicht, aber bitte gehe davon aus, dass die Aussagen der Bearbeiterin wortwörtlich Bestand haben und dass es somit 7-10 Werktage dauern kann, bis die Ware das Haus verlässt. Einen automatischen Auftragsstatus gibt es nicht, aber eine automatische E-Mail bei Versand. Bei dringenden Rückfragen bitte einfach auf unsere letzte E-Mail antworten, z.Bsp. Auftragsbestätigung oder bisherige Korrespondenz.

VG,
Tom
Schenker Technologies GmbH
// Firmenaccount für PR & Communitypflege
Technical Support
Mo-Fr 8-18 | Sa 9-14 // Tel.: +49 341 246704-0

Osten

Quote from: XMG Community on November 23, 2022, 11:22:17Hallo Osten,

ich habe zwar deine Auftragsnummer nicht, aber bitte gehe davon aus, dass die Aussagen der Bearbeiterin wortwörtlich Bestand haben und dass es somit 7-10 Werktage dauern kann, bis die Ware das Haus verlässt. Einen automatischen Auftragsstatus gibt es nicht, aber eine automatische E-Mail bei Versand. Bei dringenden Rückfragen bitte einfach auf unsere letzte E-Mail antworten, z.Bsp. Auftragsbestätigung oder bisherige Korrespondenz.

VG,
Tom
Hallo und danke für deine Zeit / Antwort . Ja ich hoffe da meine Bestellung priorisiert wurde es nicht die ganzen 7 Tage dauert. Anders kann ich mir das Wort nicht erklären.

LG

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview