News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Das jüngste VR-Headset vom Erfinder der Oculus Rift tötet den Träger, wenn er im Spiel stirbt

Started by Redaktion, November 08, 2022, 18:55:37

Previous topic - Next topic

Capathor


Capathor

Quote from: SCARed on November 08, 2022, 23:04:17Mir stellt sich die Frage: Warum?!? Und letztlich ploppen da bei mir auch eine ganze Menge rechtliche Fragestellungen auf, speziell die Amis mit ihrem Rechtssystem klingen für mich nach Schadenersatzklagen (der Hinterbliebenen ...) bei evtl. Fehlfunktionen.

Zusammenfassend: Sachen, die die Welt nicht (wirklich) braucht.

Gerade in Amerika super, um die inzwischen weit ab vom eigentlichen Wert einer Firma dortierten Aktien mal wieder auf ein normales Niveau zu bewegen und zeitgleich einen finanziellen Ausgleich bei sozial schwächeren und häufig deshalb als weniger gebildeten Mitmenschen zu schaffen 🤣

Capathor

Quote from: ANOKATA on November 09, 2022, 17:32:00Ich hoffe das es sich dabei nur um einen spaß handelt da es echt gruselig wäre wenn sowas in echt gäbe und für Suizid gefährdete Menschen ist das eher zum Nachteil

Wieso zum Nachteil? Bei Erfolg haben sie es endlich geschafft. Warum siehst du Game Over so negativ? Wer das anstrebt... warum nicht?

Totkranke, die dem Tode geweiht sind und darauf warten endlich anzunippel erleben so vielleicht noch einmal richtige Adrenalin Schübe! Und wer weiß, vielleicht Steiger das die Motivation sogar weiterzuleben und ,,heilt" die nicht wirklich depressiven und suizid vortäuscher (die es geben soll...) [Achtung: Zynismus!]

Fewa

Das diese Nachricht so weit getragen wird.
Klar ist es von SAO inspirit. Aber das die Nachrichten den Witz nicht verstehen.

In SAO wurde das Spiel das alle tötet am 06.11.2022 gestattet. Der erste initial post ist ein joke als Anerkennung an das Anime.

Das übrigens das ursprüngliche datum der Veröffentlichung.

Márcio

Esse nervegear. Vai ser uma febre vai passar eu tenho televisão vai ser o novo ano da morte kkkkk 😝 brincadeirinha Mas pode apostar que vai aparecer em televisão isso aí

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview