News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Test Samsung Galaxy S22 Ultra 5G - Die Fusion zweier Smartphone-Modelle

Started by Redaktion, March 28, 2022, 14:59:35

Previous topic - Next topic

kaiulb

Hallo zusammen,
im Test wurde erwähnt, dass das Display je nach Bildschirmfrequenz mit 120 oder 240hz flackert.
Bei welcher Bildschirmfrequenz tritt welches Flackern auf? Oder verdoppelt sich die PWM-Frequenz einfach mit der derzeitigen Bildschirmfrequenz, was bedeuten würde das bei 1hz das Display mit 2hz flackert?

W.F.

Hallo zusammen,
ich wollte euch mal kurz, bzgl. der Kamera, von meinem 3 Tage alten S22 Ultra berichten. Ich weiß nicht, ob es an Android 13 liegt und ob es vllt. mit Android 12 besser war, aber das Handy macht extrem verwaschene, unscharfe und detailarme Fotos. Hab als Referenz ein S20 FE und ein S22 Plus. Beide Modelle machen tausendmal bessere Bilder! Ich weiß, es gibt viele Tests und Vergleiche im Netz, aber die sind alle schon ein paar Monate alt und vllt. hat sich bisher ja auch schon was getan, was Updates & Kamera betrifft. Hat aber jemand von euch Besitzern ebenfalls diese "Probleme". Samsung konnte mir jetzt auch nicht mehr weiterhelfen und haben mir ein Austauschgerät angeboten.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview