News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Google Pixel G10: Ein Leak liefert mögliche Hinweise auf das Pixel 7 Ultra

Started by Redaktion, October 25, 2022, 14:32:13

Previous topic - Next topic

Redaktion

Es ist längst kein Geheimnis, dass Google an weiteren Modellen der Pixel 7-Serie arbeitet. Ein Leak enthüllt nun erste Details zu einem Smartphone, das derzeit nur als Pixel G10 bekannt ist. Die Spezifikationen deuten darauf, dass es sich dabei entweder um das Pixel 7 Ultra, oder aber schon um das Pixel 8 Pro handelt.

https://www.notebookcheck.com/Google-Pixel-G10-Ein-Leak-liefert-moegliche-Hinweise-auf-das-Pixel-7-Ultra.664019.0.html

Einheit-101

Würden sie jetzt noch einen gescheiten Fingerabdruck sensor verbauen für das viele Geld, wie zum Beispiel den qualcomm sonic 3D max in der dritten Generation - ich würde sofort bestellen. Aber das bekommt scheinbar nur Vivo auf die Reihe, bei denen gibt's jedoch keinen bootloader unlock... Also heißt es warten auf das Samsung Galaxy S23 Ultra - obwohl ich nie Samsung haben wollte... Man könnte meinen, die Hersteller verbauen mit Absicht in jedes Gerät mindestens eine Grütze Komponente.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview