News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Das Tuxedo InfinityBook Pro 16 startet als leichtes Ultrabook mit GeForce RTX 3070 Ti und 240 Hz QHD-Display

Started by Redaktion, October 25, 2022, 10:12:26

Previous topic - Next topic

Gastredner01

Quote from: RobertJasiek on October 26, 2022, 20:53:40Noch eine für mich entscheidende Frage: Welches Displayseitenverhältnis wird das Stellaris 17 haben?

Ich gehe davon aus, der Tuxedo Support meint das XMG Neo 17 M22. Das alte Stellaris 17 war auch baugleich zum Neo. Das wäre eine gute Nachricht. Die Kühlung des Neo 17 ist ordentlich (wenn auch leider nicht besser als das 7mm dünnere Razer Blade 17). Aber immerhin 190w (Graka + CPU) mit 52db in Witcher 3 ist nicht übel (im Vergleich zu 51db für 95w beim Infinitybook!).

Der Kritik am Infinitybook muss ich mich leider anschließen. Sieht nach Macbookklon mit Nummernpad aus, aber schon gelungen. Aber wieder viel zu dünn! 95w bei 51db ist unterirdisch. Alleine die 3070Ti hat normal 125w!

Warum bringt ihr das Stellaris so kurz vor NVIDIA RTX 4000? Mit 4060 könnte es aber interessant werden.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview