News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

P7350 Mebugo oder T5750 Eron

Started by Fischbrot, October 14, 2008, 20:40:34

Previous topic - Next topic

Fischbrot

Tach,

also zu aller erst muss ich sagen, durch die Suchfunktion habe ich nichts gefunden, falls es doch etwas gibt entschuldige ich mich. Mein Problem ist Folgendes:
Ich will mir ein Notebook zulegen, als Desktopersatz und nein ich will meinen Desktop-PC NICHT aufrüsten, hat seine Gründe smile.gif
Jedenfalls durchstöbere ich nun schon seit geraumer Zeit diverse Shops und Vergleiche und hatte mich schon, bei meinem Budget von 800-900€ auf ein einige Modelle festgelegt. (Traum, aber nur schwer zu finanzieren da 900€ wirklich alles ist was ich zusammenkratzen kann, wäre Ein Samsung R560-Aura P7350 Mebugo ). Nun habe ich aber eben ein anderes, wesentlich billigeres ( Samsung E152-Aura T5750 Eron) entdeckt und bin gerade sehr am schwanken. Vor allem der FSB irritiert mich, da ich nicht weiß ob der Unterschied merklich ist zwischen 1066 und 667. Ansonsten ähneln sich die beiden ja.
Möchte das Notebook vor allem als Multimedianotebook benutzen mit Schwerpunkt aufs Gaming. Allerdings ist es mir Schnuppe ob ich Crysis oder wat auch immer auf maximalen Details mit drölftausendfachem AA anguggen kann. Bin kein Grafikfetischist... wenn W.A.R. flüssig läuft bin ich zufrieden smile.gif. Allerdings möchte ich mit dem Notebook auch noch in 3-4 Jahre die Möglichkeit zum zocken haben, natürlich dann eher in den unteren Regionen der Qualität. Denke deshalb, dass eine 512mb Grafikkarte, ein Core Duo Prozessor und 3-4GB RAM Pflicht sind, lasse mich hierbei aber gern belehren smile.gif
Also was sagt ihr? Zu welchem ratet ihr mir oder sind euch vielleicht Notebooks bekannt die besser passen könnten?

Bin für jede Hilfe dankbar! smile.gif

turboente

hallo,
ich haette eine alternative fuer dich.
DELL xps 1730

bei interesse bitte mailen.
[email protected]

gruss

Memo

ehm.. dell kannst du wegschmeißen

hol dir am besten den Mebugo (naja, den hast du bestimmt schon geholt) ^_^

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview