News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Deal: Hübsches HP Envy 16 Notebook mit RTX 4060 und 120Hz QHD-Display um 400 Euro rabattiert

Started by Redaktion, January 23, 2024, 20:28:05

Previous topic - Next topic

Redaktion

Das schicke Multimedia-Notebook setzt außerdem auf den Intel Core i7-13700H mit 16GB RAM und einer 1TB großen SSD. Dank eines Rabattcodes ist das HP Envy 16 jetzt zum Vorteilspreis mit 20 Prozent Ersparnis bestellbar.

https://www.notebookcheck.com/Deal-Huebsches-HP-Envy-16-Notebook-mit-RTX-4060-und-120Hz-QHD-Display-um-400-Euro-rabattiert.796216.0.html

Notebook134

Wie schaut es bei diesem Notebook der Lautstärke im idle aus, gibt es einen Test, bei dem diese gemessen wurde?
Vielen Dank!
Notebook134

OS

Das Gerät ist nicht zu hören im idle. Unter Last geht auch. Alles hochwertige Komponenten. Man sollte nur bedenken, dass die Tastatur sehr heiß wird, wenn das Gerät arbeitet. Des Weiteren sollte man bei schlechtem Licht eine externe Tastatur verwenden, da man die Tasten nicht mehr erkennen kann.Und wenn man ein defektes Gerät geliefert bekommt so wie ich, dann viel Spaß mit dem HP Support. Das will ich nicht nochmal wieder erleben und habe jetzt Dell gekauft.

HP-Fan

Hallo,
mich würde interessieren, ob der Arbeitsspeicher bei diesem HP Laptop verlötet ist?
Wäre es möglich den Laptop auf 32GB RAM aufzurüsten?

Enrico Frahn

Quote from: HP-Fan on January 24, 2024, 10:14:17Hallo,
mich würde interessieren, ob der Arbeitsspeicher bei diesem HP Laptop verlötet ist?
Wäre es möglich den Laptop auf 32GB RAM aufzurüsten?


Hallo,
der RAM kann problemlos aufgerüstet werden. Steht so auch im zweiten Absatz des Artikels.

Cornetto

Eine Info, die vll auch noch gut zu wissen ist: Das ganze geht nur im HP Online-Shop für DE. Zum Vergleich: im Ö Shop gibt's das Gerät nicht einmal 🤦�♀️

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview