News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Xiaomi: Neuer Waschtrockner mit Doppeltrommel kann via Touchscreen und App gesteuert werden

Started by Redaktion, August 14, 2022, 13:18:06

Previous topic - Next topic

Redaktion

Xiaomi erweitert das Angebot an smarten Haushaltsgeräten um ein Gerät mit einer Doppeltrommel. Das Modell soll auch mit größeren Wäschemengen problemlos fertig werden und ist ausgesprochen smart. Die Verfügbarkeit in Deutschland ist nicht gegeben.

https://www.notebookcheck.com/Xiaomi-Neuer-Waschtrockner-mit-Doppeltrommel-kann-via-Touchscreen-und-App-gesteuert-werden.639867.0.html

O.o

,,Verfügbarkeit für Deutschland nicht gegeben" Da sich so ein Gerät sicherlich auch nicht mit vernünftigem Aufwand importieren lässt hätte ich eine Frage:

Für welche deutschsprachige Zielgruppe wurde dieser Artikel verfasst?

Lekomio

@O.o

Mich interessiert sowas! Zumindest sieht man Mal was technisch in anderen Ländern los ist. Frustrierend ist leider oft, wenn man erkennt, dass man eigentlich in der Bronzezeit lebt.

Zielgruppe

Mich zum Beispiel. Ganz anders Ihr Kommentar. Der wurde nicht für mich verfasst, soviel kann ich sagen.

Für die ganz Langsamen mal erklärt. Das ist eine Technews und Techreviewseite. Kein "Produkt erhältlich in Deutschland"-Archiv.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview