News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Test Samsung Galaxy A13 4G Smartphone – Üppiges Upgrade für das günstige Samsung-Phone

Started by Redaktion, May 11, 2022, 09:42:35

Previous topic - Next topic

Redaktion

Mit Full-HD-Screen und WiFi 5 geht das Samsung Galaxy A13 4G für unter 200 Euro an den Start. Hier hat es starke Mitbewerber. Reichen die Verbesserungen gegenüber dem Vorgänger also aus, um wirklich konkurrenzfähig zu sein.

https://www.notebookcheck.com/Test-Samsung-Galaxy-A13-4G-Smartphone-UEppiges-Upgrade-fuer-das-guenstige-Samsung-Phone.616779.0.html


Florian Schmitt

Stimmt, aktuell findet man ihn nur, wenn man auf "Alle CPUs anzeigen" umschaltet. Ich gebe das mal weiter.

Danke für den Hinweis.

Quote from: Scour on July 04, 2022, 07:22:31Irgendwie finde ich den Exynos 850 nicht in eurer Datenbank?

JKL

Also ich spiele auf dem Handy nicht so Anspruchsvolle Spiele wie PUBG oder COD ich bin eher der der Subway Surfer oder WWE Supercard spielt. Bis auf Microruckler die angeblich an der Auflösung liegen sollen ist mir nichts aufgefallen was ich daran aussetzen könnte. Also ich würde das Handy auch weiterempfehlen für das was man bekommt.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview