News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Neues S-Pedelec Issimo 45 von Fantic mit bis zu 100 km Reichweite will die neue Generation Moped sein

Started by Redaktion, July 30, 2022, 20:06:03

Previous topic - Next topic

Redaktion

Mit dem Issimo 45 hat der italienische Hersteller Fantic ein neues E-Bike vorgestellt, das mit einem 500 Watt starken Mittelmotor und optional zwei Batterien eine Reichweite von bis zu 100 km erreicht.

https://www.notebookcheck.com/Neues-S-Pedelec-Issimo-45-von-Fantic-mit-bis-zu-100-km-Reichweite-will-die-neue-Generation-Moped-sein.637583.0.html

joachim

Das Ende der Idee eines Fahrrads mit Hilfsmotor waren die letzten Mofas und Mopeds. Völlig ungeeignet zum Treten. Und damit zurecht vom Radweg verbannt. Auch der Charme eines Pedelec ist, dass es ein Fahrrad ist. Auch wie ein Fahrrad genutzt wird. Nur eben mit Rückenwind, wenn man ihn braucht. SUVs und Elektromopeds sind mies für diese endlich gute Idee.


flammaa83

Ich werde mir kein  s pedelec kaufen, die sind sowas von kaputt reguliert vom Staat das gleiche gilt auch für diese E-Bikes. Mit einem normalen Fahrrad bekommt man auch schon die Geschwindigkeit eines E-Bikes wenn nicht sogar noch viel mehr hin. Würde ich jetzt in einer Bergregion leben würde ich es mir noch mal überlegen aber für Flachland reicht ein ganz normales Fahrrad auch aus. Außerdem 5000 € oder sogar noch mehr für ein Fahrrad mit Motor auszugeben ist schon größenwahnsinnig.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview