News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Suche: Geforce 6800 Go von DELL

Started by JMA1328, September 22, 2008, 16:18:38

Previous topic - Next topic

JMA1328

Guten Tag hier im Forum


Ich bin verzweifelt auf der Suche nach dieser Grafikkarte. Bei ebay gibt es ja diewerse Angebote von 6800go karten, aber die sind halt alle MXM. Is ja logisch ist ja mitlerweile, was sehr erfreulich ist, sehr verbreitet. Aber ich hab in meinem Dell Inspiron 9300 eine 6800 go mit Dell eigenem Stecksystem verbaut. Die ist jetzt übern Jordan und ich brauch ersatz.
Weiß jemand wo es möglich ist so eine zu bekommen, bzw habt ihr vl eine rumliegen? Im normalen handel ist das dell zeug ja nicht zu bekommen.  oder ein 9300 bei dem was anderes kaputt ist aber die graka noch geht? wäre interessiert

Danke für eure Hilfe

JMA

JMA1328

Hab jetzt hier einen passenden ersatz gefunden

http://www.it-premier.de/index.php?cat=c83_Grafikkarten.html

die fx 1400go soll ja laut notebookcheck informationen auf der 6800go aufbauen. ich bräuchte die karte aber primär zum zocken. bf2 und c&c3 waren auf der 6800go kein problem. jetzt wollt ich nachfragen ob schon jemand den trick mit den gemoddeten treibern probiert hatt? kommt die fx1400 mit veränderten treibern an die leistung einer 6800 go ran? hatt das schon jemand probiert?
und wie sieht es mit erfahrungsberichten zum oben verlinkten shop aus?

danke
JMA

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview