News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Nothing Phone (1) mit Problemen: Nutzer klagen über schlechte Qualität und schleppenden Austausch

Started by Redaktion, July 28, 2022, 13:55:33

Previous topic - Next topic

Redaktion

Hat sich Carl Pei mit dem Nothing Phone (1) übernommen? Vielerorts wird das erste Nothing-Phone noch gar nicht ausgeliefert. Die ersten Kunden, die das Phone (1) erhalten haben klagen bereits über Display-Fehler, tote Pixel und Feuchtigkeit unter der Haube. Bei einigen gibt es Probleme mit der Glyph LED-Beleuchtung. Wird das Nothing Phone (1) für Pei und sein Start-up zum Albtraum?

https://www.notebookcheck.com/Nothing-Phone-1-mit-Problemen-Nutzer-klagen-ueber-schlechte-Qualitaet-und-schleppenden-Austausch.637296.0.html

Lekomio

Es ist das erste Smartphone von denen, also sehe ich das eher als normal. Andere Hersteller kämpfen auch mit Qualitätsproblemen. Die Bilder sind die bisher einzigen die überall gezeigt werden.

TimeTurn

Sehe ich auch so. Man kann das mit dem Gejammer auch übertreiben. Mein schwarzes phone (1) ist okay. und da momentan kaum Weiße verkauft sind ist es auch nicht verwunderlich, das vor allem das Schwarze gemeldet wird. Auch auf android-hilfe jammern viele.

Surfhome

Hab das schwarze Modell über Amazon erworben. Display sitzt sauber eingebaut. Kein Grünstich, Rückseite alles Top verbaut. LED Rückseite ebenfalls alles okay und sauber verbaut. Der Alurahmen ebenfalls alles okay, selbst die Antennenstreifen sind perfekt eingelassen.

Backpacksash

In meinem Fall 50:50. Hatte bei Amazon bestellt und von daher lief es easy.

Erstes Gerät war der Lautsprecher hinüber. Wenn man das Gerät in der unteren Hälfte festgehalten hat, ging der Ton weg unten und oben knarzte es.

Zurück und neu bestellt. 2. Gerät alles einwandfrei bisher und ich nutze es gerade sehr intensiv mit allem was dazugehört, um es wirklich gut zu testen seit 22. Juli.

Beide Geräte in schwarz. 1. Gerät die 128GB Variante, 2. Gerät die 256GB Variante.

Habe hier nichts erlebt was ich nicht auch von den ganzen etablierten Playern kenne. Erst overhyped dann overshitstorm...auch nichts neues.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview