News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

STALKER- Shadows of Chernobyl - Problem!

Started by Max309, September 21, 2008, 11:07:45

Previous topic - Next topic

Max309

Hi, ich hab mir vor kurzem ein samsung r700 aura raiisa notebook gekauft
und wollte STALKER darauf instalieren als ich das spiel dann gestartet hab und das anfangsvideo vorbei war, sprich das fadenkreuz und die minimap usw erschienen sind, verwischte das bild durch bewegen der Maus die minimap und fadenkreuz blieben aber normal. Kann mir bitte jemand sagen woran das liegt.

Technische Daten des notebooks:
- Intel core 2 duo T5750 2,0x 2 Ghz
- 4Gb ram
- Geforce 8600M GT  256mb ddr3 grafikspeicher
- Windows Vista Home Premium 32bit
(kann es eventuell am Betriebssystem liegen )

Shao Liu (Free)

hmmm, strange
hab das spiel auch, bei mir lauft es aber ohne probleme. hab allerdings desktop system.
date vielleicht mal deine ganzen treiber up, eventuell stalker neu installieren.

mfg, shao.

sb28

Screenshot möglich?
Oder sind es einfach nur extreme Schlieren, die wieder verschwinden, wenn du die Maus nicht mehr bewegst und dann passt das Bild wieder?

Mein erster Gedanke war aber der gleiche wie Frees: GraKa-Treiber aktualisieren, wenn es aber nur extreme Schlieren oder so sind, einfach die Einstellungen runtersetzen und schaun was passiert....
[url=http://www.notebookcheck.com/forum/index.php/topic,22129.msg131910.html#msg131910][b]15" MacBook Pro 2010[/b][/url] - 2.66 GHz i7 620M - 8 GB RAM - GT 330M 512 MB - Intel 320Series 300 GB SSD - HiRes Glare

grafelX

jo ich hab wahrscheinlich die lösung für dein problem^^ bei mir war des ungefähr auch so (ich hab auch "nur" ne 8600M GS). geh auf optionen -> grafik und denn bei "render" wechselst du auf statische beleuchtung. dann sollte es eigentlisch klappen ;)

mfg grafelX

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview