News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Fotos enthüllen das clever überarbeitete Design der Fitbit Sense 2 und der Fitbit Versa 4

Started by Redaktion, July 22, 2022, 19:24:07

Previous topic - Next topic

Redaktion

Die Fitbit Sense 2 und die Fitbit Versa 4 zeigen sich schon vor ihrem Launch auf neuen Fotos. Gerade bei der Sense 2 hat Fitbit einige clevere Anpassungen am Design vorgenommen, die der hochwertigen Smartwatch einen moderneren Look verleihen, ohne die Funktionalität zu beeinträchtigen.

https://www.notebookcheck.com/Fotos-enthuellen-das-clever-ueberarbeitete-Design-der-Fitbit-Sense-2-und-der-Fitbit-Versa-4.636407.0.html

Ro

Fitbit will mir erzählen dass ich 4000 Kilokalorien am Tag verbrauchte. Was ein überflüssiges Produkt.

Fabian Fabian

Nie wieder Fitbit! Nachdem meine erste, die Blaze echt super war habe ich auf Versa gewechselt da nach 3 Jahren der Akku nur noch 2 Tage gehalten hat, Versa ging nach 4 Monaten Kaputt, Wasserschaden (obwohl die angeblich wasserdicht ist) Ersatz bekommen nach 2 Jahren erneuter defekt wegen Wasserschaden! Was ist das für ne miise Qualität! Wasserdicht und geht kaputt wegen Wasserschaden!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview