News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Einige Apple iPad mini laden nach dem Update auf iPadOS 15.5 nicht mehr richtig

Started by Redaktion, July 08, 2022, 16:27:10

Previous topic - Next topic

Redaktion

Nach diversen Berichten von Nutzern hat Apple mittlerweile bestätigt, dass das iPad mini nach dem Update auf iPadOS 15.5 Probleme beim Aufladen hat, unabhängig davon, welches Ladegerät oder Kabel verwendet wird. Dabei handelt es sich offenbar nicht um einen Hardware-Defekt.

https://www.notebookcheck.com/Einige-Apple-iPad-mini-laden-nach-dem-Update-auf-iPadOS-15-5-nicht-mehr-richtig.633705.0.html

RobertJasiek

Überrascht mich nicht, da ich seit ca, 1 Jahr ein ähnliches Problem habe. iPadOS ist mit dem alten Akku meines Mini 4 überfordert, wenn frisch aufgeladen in den ersten 5 Minuten volle Helligkeit den Kaltstart erzwingt.

LeiderNein2

Quoteda gravierende Fehler in Beta-Versionen von Betriebssystemen nicht auszuschließen sind.

Doch die sind auszuschliessen. Öffentliche Betas haben keine gravierenden Fehler.

Boy

Naja ist schon peinlich für Apple die verkaufen ihre Geräte um den 5 fachen Preis. Die Qualität hat bei dem Software Updates massiv nachgelassen.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview