News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Blu-Ray Empfehlungen?

Started by Andreas H., September 13, 2008, 16:16:52

Previous topic - Next topic

sb28

#255
ja ich hab die blu ned hier in deruni, muss erstmal nachgucken, aber auf ner skala von 1 - 10  würd ich da halt wneige vergeben, 1-2, waren aber alles nur schätzungen!!!

-> Wir bräuchten eine EIngabemaske die es in ne Datenbank schreibt die man dann wieder abrufen kann, oder?!?

Also ich würds mit Eingabemaske machen, aber da bräuchten wir wenn wirs hier hosten wollen dann mal den Klaus, sonst müsst jemand das so machen wie ich mim Applebench und die Infos immer eintragen, auf Dauer keine schöne Arbeit und fehleranfällig...

und mir fällt auf das mit den Darstellern hab ich in der Liste doch glatt vergessen, würd mir aber gefalln weil man dann filme durchaus gleich auf seine liste, "muss ich noch anschaun" wenn der/die da mitspielt setzen kann...  ;)
[url=http://www.notebookcheck.com/forum/index.php/topic,22129.msg131910.html#msg131910][b]15" MacBook Pro 2010[/b][/url] - 2.66 GHz i7 620M - 8 GB RAM - GT 330M 512 MB - Intel 320Series 300 GB SSD - HiRes Glare

Andreas H.

ja das stimmt

dann trage ich jetzt schon mal soweit alles in deine liste ein und dann kann ich ja kopieren

archer

Hi!
Also die Vorlage ist ja schon sehr schön fortgeschritten. Wenn sich da nix mehr ändert würd ich meine Blus beizeiten auch mal in so ne Tabelle eintragen und irgendwem von dem Mods schicken oder Uploaden. Mal sehen, wann ich dafür Zeit hab... Aber es bleibt einfach immer etwas kompliziert sowas zu bewerten/vergleichen, wenn man nicht immer absolut identische Bedingungen hat, aber das ist ja eigentlich auch gar nicht so der Zweck der Sache ;)

Find ich trotzdem ne Klasse Sache, dass ihr euch da so eine Mühe macht. :)

Greetz,
Archer
Heute mit Notebooks nur noch von Berufswegen beschäftigt. Aktuell: Lenovo T480s

Andreas H.

so endlich ist die ssd neu installiert und alles läuft perfekt ... bin nur erschrocken als der pc heute nacht abgestürzt ist, als ich iron man bewerten wollte, während ich 2 filme mit divx umgewandelt hatte (95% auslastung)

hab dann festgestellt, dass iron man bei mir einen kern komplett auslastet und den anderen zu 30% ... ist mir bei noch keinem anderen film aufgefallen  :o


Alexbond Blofeld

so endlich ist der ganze kram angekommen... tv+ps3+sound laeuft perfekt und meine blus und dvds sind heil im regal. nun muss sich nur noch ein wenig zeit finden um die ganzen "neuen" blus die ich seit wochen habe endlich auch mal zu schauen.

bezueglich bewertung. das muss schlanker werden, so viele unterpunkte etc etc, kann doch nicht immer 10 minuten mit ner bewertung verbringen und wer soll das alles lesen. ich finde es sind zu viele details....
Helden sterben jung............

Herrliche Zeit: www.d-186.de

Alexbond Blofeld

na???? ist die sache in arbeit oder warum ruehrt sich hier nichts mehr?

habe gerade the shield season 4 am start, herrlich. ist ja alles nur sound 2.0 ( oder wie man das nennt) und per "handy cam" gedreht macht aber mega gut spass und kostet auf amazon.co.uk nur 10 punf pro season. mit 24 das besste was es gibt.
Helden sterben jung............

Herrliche Zeit: www.d-186.de

sb28

Ja hmm ich würds als "in arbeit" bezeichnen, mal sehn...

Die Woche kommt noch Transporter3 raus, dann gibts wieder was zu berichten  ;)
[url=http://www.notebookcheck.com/forum/index.php/topic,22129.msg131910.html#msg131910][b]15" MacBook Pro 2010[/b][/url] - 2.66 GHz i7 620M - 8 GB RAM - GT 330M 512 MB - Intel 320Series 300 GB SSD - HiRes Glare

Alexbond Blofeld

ohh man haette da auch noch ne bestellung am start... kommt jemand zufaellig demnaechst mal rum hier???? und bringt bitte die blus dann mit  8) 8) 8) ;D ;D ;D
Helden sterben jung............

Herrliche Zeit: www.d-186.de

Alexbond Blofeld

habe gestern batman begins als blu geschaut. glass klare bilder und herrlicher sound. wuerde den film als 1A blu bezeichnen. den film selber find eich auch cool.
heut abend ist wild things als blu dran.
Helden sterben jung............

Herrliche Zeit: www.d-186.de

sb28

#264
Ja das kann ich bestätigen, batman begins und auch dark knight haben eine extrem gute Bildqualität und zugleich richtig guten Sound, echt zu empfehlen!

Bei mir kommt heut abend Transporter 3 dran, liegt hier im Steebook grad vor mir  ;)

EDIT:
-> Mal wieder ein Update der Playersoftware gebraucht bevor die Transporter3 gefressen hat aber dann...
Viele finden an Transporter ja ned sonderlich viel, mir aber gefallen alle und der 3 er ist eindeutig mein Favorit aus der ganzen Serie. Die BluRay hat dabei auch noch eine gute Bildqualität, Rauschen fällt einem keines auf bzw ist nicht groß vorhanden, nur in einer Szene zu Beginn (Fernglas) ist Bildrauschen zu erkennen, sonst eigentlich nicht! Zusammen mit nem fetten Sound (also wenn der seinen A8 W12 aufheulen lässt, könnte man meinen, der hüpft gleich aus meinen Canton-Boxen raus ;D ) echt zu empfehlen!
Ach einfach klasse, schau ich bestimmt bald das 2te mal auf Blu an  ;)
[url=http://www.notebookcheck.com/forum/index.php/topic,22129.msg131910.html#msg131910][b]15" MacBook Pro 2010[/b][/url] - 2.66 GHz i7 620M - 8 GB RAM - GT 330M 512 MB - Intel 320Series 300 GB SSD - HiRes Glare

Alexbond Blofeld

hast du nicht lust mich zu besuchen sb28??? dann kannst du gleich nen haufen blu mitbringen - will auch transporter 3 haben... gibt es zwar hier auch kostet aber alles immer um die rund 30 euronen pro blu.
wuerde dann gleich nen haufen bestellen und du bringst die rum - dafuer ist kost und logi frei :=)

wuerd auch zu gerne band of brother als blu sehen, kenne ich zwar schon aber muss als blu mega derbe sein. gestern hat es leider nicht mehr mit wild things geklappt und werde mir den aufheben damit ich den mit meiner freundin schauen kann :=)  8) 8)

aber werd heut abend entweder baader meinhoff oder jagt auf roter oktober als blu schauen... mal sehen. muss auch noch the shield 4. staffel zu ende schauen, da sind noch ein oder zwei folgen ueber... ich muss dafuer noch mal werbung machen. the shield ist in deutschland im tv ja gefloppt und muss sagen wenn ich die staffel auf deutsch umstelle haut mich die ganze atmo usw nicht gerade um, schaue alles auf english und muss sagen ist mit 24 das derbste was es als serie gibt. dr house ist natuerlich auch noch mega geil aber was ganz anderes... daher leute, besorgt euch die erste staffel the shield fuer laeppische 10 euro bei amazon.co.uk... nicht zu schlagen wenn vic abdreht und mal gerade aus geht... herrlich
Helden sterben jung............

Herrliche Zeit: www.d-186.de

sb28

Nochmal wegen der BluRay-Bewertungen, ich bin momentan am zweifeln ob wir das mit nem MySQL-Interface hier auf der Seite aufsetzten können/dürfen und frag mich ob wir denn die manuelle Methode anfangen wollen, ich könnte hier schon ne Seite anlgen, aber ich möchte die nicht alleine dann immer aktuell halten müssen, in erster Linie richtet sich das dann also an nuffy (meld dich mal per PM und sag bescheid ob du auch Zugang zum Seitenverwalten hier auf nbc hast, dann muss uns Klaus ggf. nur ermöglichen zusammen auf einer zu arbeiten)
[url=http://www.notebookcheck.com/forum/index.php/topic,22129.msg131910.html#msg131910][b]15" MacBook Pro 2010[/b][/url] - 2.66 GHz i7 620M - 8 GB RAM - GT 330M 512 MB - Intel 320Series 300 GB SSD - HiRes Glare

Andreas H.

#267
jo ich schreib dir mal

bin gerade dabei eine ganze stange kohle aufzutreiben und den ultimativen high-end-bluray-htpc zu entwickeln ... mein 'altes' teil ist einfach zu fett und noch nicht 100% leise ... das neue wird eine granate ... ich berichte :)

hätte dann (wenn es jemals das tageslicht erblicken sollte) mein antec fusion remote-gehäuse (inkl. modifiziertes be quiet netzteil) und das bluray-laufwerk über ... wenn jemand interesse hat bei mir melden  8)

Klaus Hinum

Also bezüglich Interface ist es halt etwas kompliziert. Da bin ich bezüglich Sicherheit sehr heikel, da der ganze Server dranhängt. Plugins für Typo3 entwickeln ist auch nicht ganz ohne...
Das müssten wir mal genau ausformulieren, was es können soll und muss, und ob nicht ev. eine Eingabemaske für einen admin reicht (der das ganze im vorgegebenen format rauflädt oder so).
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

sb28

Ja das wäre schon machbar, das ich und nuffy as dann halt verwalten und auf jeden Fall sicher genug...
[url=http://www.notebookcheck.com/forum/index.php/topic,22129.msg131910.html#msg131910][b]15" MacBook Pro 2010[/b][/url] - 2.66 GHz i7 620M - 8 GB RAM - GT 330M 512 MB - Intel 320Series 300 GB SSD - HiRes Glare

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview