News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

OnePlus 10T Specs und Design geleakt: Das wird trotz Snapdragon 8+ Gen 1 kein echtes OnePlus-Flaggschiff!

Started by Redaktion, June 11, 2022, 09:07:20

Previous topic - Next topic

Redaktion

Es soll das nächste OnePlus-Flaggschiff werden und es hat dank Snapdragon 8+ Gen 1 auch ein a** gegen das OnePlus 10 Pro im Ärmel, doch laut Leak macht Oppo klar: Die Marke OnePlus und wofür sie steht ist de facto am Ende, denn eines der wichtigsten OnePlus-Features fehlt, auch andere Aspekte des Hasselblad-Kamera-Flaggschiffs könnten Fans eher enttäuschen.

https://www.notebookcheck.com/OnePlus-10T-Specs-und-Design-geleakt-Das-wird-trotz-Snapdragon-8-Gen-1-kein-echtes-OnePlus-Flaggschiff.627532.0.html

Hallololo

Alert slider rauszuschmeißen macht aus Sicht von Oppo Sinn, weil jede Eigenheit von OnePlus die Produktionskosten erhöht und für die 2MP-Makro kann man nur herzlich danken, weil man als Kunde dieser Preisklasse bei dem Feature direkt mit der Suche nach alternativen Produkten starten kann.
Traurig dass Oppo die Marke OnePlus nicht wenigstens direkt vom Markt nimmt sondern die Leiche bis zum bitteren Ende durch die Straßen schleppt.

Rumburak2

Oneplus fand ich mal richtig gut, im Android-Lager war es der mir angenehmste Hersteller und ich bin zweimal nur ganz knapp an der Anschaffung eines Oneplus-Smartphones(6 und 8T) vorbeigeschrammt.

Aber der Markt ist unerbittlich und Oppo wohl auch. Aus den einstigen Flagship-Killern wird jetzt allmählich drittklassige China-Grütze werden, keiner Beachtung mehr wert. Da stimme ich meinem Vorschreiber ganz und gar zu, daß man die Marke besser ganz vom Markt genommen hätte. Aber solange noch ein kleines bisschen Geld aus der Leiche Oneplus rausgequetscht werden kann... Irgendwelche Trollos werden diesen überteuerten Unfug weiter kaufen und dabei denken, sie hätten jetzt ein Oneplus-Smartphone. 😆😂🤣    🥲Schade irgendwie.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview