News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Neues Foren Design nix gut

Started by LeiderNein2, June 03, 2022, 12:50:41

Previous topic - Next topic

LeiderNein2

Ich mag das neue Foren Design nicht. Wollt ich nur sagen, sonst fress ich das in mich rein...

Klaus Hinum

Durch das Update auf die neueste Version von SMF, mussten wir leider auf das alte Template verzichten und daher haben wir nun das Default Template vorerst nur leicht angepasst.
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

LeiderNein2

Quote from: Klaus Hinum on June 03, 2022, 13:58:28Durch das Update auf die neueste Version von SMF, mussten wir leider auf das alte Template verzichten und daher haben wir nun das Default Template vorerst nur leicht angepasst.

Dafür habe ich volles Verständnis. Ich mags nur nicht. Aber keine Sorge, ich mag das neue vom XDA Forum überhaupt nicht mehr. Das hier halte ich dagegen noch locker aus. ;-)

Hotz

Heute hab ich beim Runterscrollen auf der Startseite *zufällig* bemerkt, dass auf der rechten Seite ein Block mit "Kategorien" ist mit geschätzten 100 Stichworten). Ich hab keine Ahnung ob der Block immer schon da war oder nicht, aber dann auf "Mini-PC" geklickt und alles Artikel über Mini-PCs wurden aufgelistet. Das fand ich ziemlich gut. Also die funktionale Basis für eine bessere Bedienbarkeit ist anscheinend da, nur leider nicht in einem ansprechenden Design.


Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview