News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Xiaomi: Smarter Geschirrspüler mit automatischer Türöffnung vorgestellt

Started by Redaktion, May 22, 2022, 16:36:53

Previous topic - Next topic

Redaktion

Xiaomi erweitert das Angebot an Smart Home-Produkten weiter. So bietet das Unternehmen demnächst einen Geschirrspüler mit smarten Funktionen an, welcher eine besonders effiziente Trocknung bieten soll.

https://www.notebookcheck.com/Xiaomi-Smarter-Geschirrspueler-mit-automatischer-Tueroeffnung-vorgestellt.621265.0.html

Redstone

Automatische Türöffnung beim Geschirrspüler bei Programmende ist doch ein alter Hut und sicher schon 10 Jahre üblich.

Die Laptops und Smartphones von Xiaomi finde ich wirklich gut, aber Haushaltsgeräte würde ich aus Prinzip nur vom örtlichen Händler mit Kundendienst und v.a. aus deutscher/europäischer Produktion kaufen.

Rumburak2

Ich sehe es, aber ich will es nicht glauben. Gestern habe ich hier einen kritischen Beitrag zur Ausweitung des Tätigkeitsfeldes bei Notebookcheck geschrieben. Dieser Beitrag ist gelöscht! Das ist Zensur und ein absolut unterirdisches Verhalten.

Bis heute war das hier meine Lieblingsseite, was Computer und Smartphones angeht.Die stetig steigende Kommerzialisierung auf dieser Seite ist mir schon seit einiger Zeit aufgefallen, aber mit Mährobotern und Kühlschränken ist dann mal gut. Und die Zensur obendrein.....  Nee, Leute, das geht gar nicht. Und tschüss!

Yakashimoto

Weils so schön ist, haue ich die Kritik an NBC und Silvio nen Drittes mal rein, mittlerweile auch bei Twitter ja grosses Thema, Silvio wird sich noch umgucken  ;D


Selbst ne 200 Euro Einbaugeschirrspüler aus dem BilowKüchenprogramm eines jeden Möbelhauses öffnet seit 5 Jahren die Tür.


Klaus Hinum

Um hier auch mal einzuschreiten, ich habe gestern die ganzen Kommentare hier gelöscht, da sie unsachlich waren und den Autor persönlich angegriffen haben. Dies werden wir hier im Forum nicht dulden. Informationen, das z.B. die automatische Türöffnung schon länger erhältlich sind, sind natürlich gern gesehene Informationen. Die gefühlt tausendste Nachricht über unsere Ausweitung des Themenbereichs ist aber wertlos. Also freundlich und sachlich bleiben, dann gibts auch keine "Zensur".
lg Klaus
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Yakashimoto

Wertlos ist auch die Seite geworden, seitdem nur noch auf Quantität (Zwecks Affiliate) anstatt Qualität wert gelegt wird.

Kleiner Tipp: So nen paar Unnützen Schreiberlinge rausschmeißen,  kostet weniger Geld,  also wird weniger Geld benötigt und man kann sich wieder auf Qualität fokussieren.

Über kurz oder lang werdet Ihr eh abgemahnt,  denn jeder Beitrag mit Affiliate Link wäre als Werbung zu kennzeichnen. Noch schützt euch Minimal euer Standort,  aber im Hintergrund arbeitet man schon fleißig an euren Kragen und dann wird es extrem teuer!

Sachlich genug ?!


O.o

Die Klarstellung von Herrn Hinum ist zwar dankenswert, allerdings stellt sie nicht die ganze Wahrheit dar: Ich selbst hatte zu diesem Artikel 3 Beiträge verfasst, die alle zu unterschiedlichen Zeiten gelöscht wurden. Alle drei waren kritisch, aber sachlich und in keiner Weise beleidigend.

Aber Herr Hinum hat sich klar ausgedrückt: Leute, die hier freiwillig & kostenlos Korrektur lesen sind willkommen, Kritik allerdings nicht.

Rumburak2

Der Autor O.o. hat völlig recht! Der von mir verfasste und nun gelöschte Beitrag war ebenfalls nicht beleidigend, aber eine recht kritische Nachfrage. Jedoch entscheidet letztlich der König der Seiten, Herr Admin Klaus.

Und wenn das Löschen unbeliebter Beiträge keine Zensur ist, dann ist das so. Laut Admin. ,,Ausweitung des Themenbereichs" die entgeltliche Zurschaustellung mit völlig sachfremden Artikeln zu nennen, zeugt von einer gewissen Kreativität (und Chuzpe). So nennen Steuerhinterzieher ihr Tun auch ,,Steuervermeidung". Und wenn der Herr Admin die ,,gefühlt tausendste Nachricht dazu" wertlos nennt, zeigt das eine gewisse Einstellung den Lesern dieser Seite gegenüber. Und daß das Geld sehr viel wichtiger ist als Meinung.

So, mal sehen, wie lange es braucht, bis diese Nachricht gelöscht wird. Denn die Wahrheit zu schreiben, ist für manche schon beleidigend.

powerridge1

Wenn ihr euch nicht für "smarte" Geschirrspüler interessiert, warum klickt ihr den Artikel an und lästert dann über das Thema oder vielleicht sogar noch über den Autor? Steht doch klar und deutlich in der Headline worum es geht. Sorry Leute, aber da fehlt mir echt jedes Verständnis. Keiner ist gezwungen hier igendwas zu lesen.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview