News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Das Google Pixel 6a erhält einen neuen Fingerabdrucksensor, nach vielen Beschwerden beim Pixel 6

Started by Redaktion, May 13, 2022, 11:44:53

Previous topic - Next topic

Redaktion

Der Fingerabdrucksensor des Google Pixel 6 und des Pixel 6 Pro wurde in den Monaten nach dem Launch hart kritisiert – weder die Geschwindigkeit noch die Zuverlässigkeit konnten überzeugen. Im Pixel 6a kommt daher ein anderer Sensor zum Einsatz, ob dieser besser funktioniert, steht aber noch nicht fest.

https://www.notebookcheck.com/Das-Google-Pixel-6a-erhaelt-einen-neuen-Fingerabdrucksensor-nach-vielen-Beschwerden-beim-Pixel-6.619352.0.html

Deevil

Lächerlich, nur beim pro nach zu bessern...
Ich hatte das p6 und der Sensor war eine absolute Katastrophe.
Gesichtserkennung für beide Geräte wäre das Mindeste gewesen.

Auch das p5 - das ich noch immer nutze - ist nicht das gelbe vom Ei.
Ja, die Kamera ist ganz gut, wenn sich nicht außergewöhnlich und ich mag den Formfaktor, weil äußerst kompakt.
Aber damit hat sichs auch.

Immer noch, bzw immer wieder neue Bugs, mittelmäßige Performance, Akkulaufzeit, die extrem stark von den installierten apps abhängig ist und ab und zu aus dem Nichts ein bricht.
Leider ist ja auch OnePlus keine Option mehr.
Da werde ich wohl das erste Mal seit Jahren zu Samsung greifen oder endgültig das Android Lager verlassen und zum Apfel wechseln.
Meiner Mutter habe ich gerade ein ip11 gekauft.
Also bin ich bereits im Thema.

auch wenn ich immer die Freiheit von Android gefeiert habe, ist irgendwenn Mal auch Schluss.
Ich habe die Schnauze voll vom Beta-testen

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview