News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

T500 Konfiguration

Started by GambitMG, September 01, 2008, 12:01:42

Previous topic - Next topic

GambitMG

Hallo,

die neuen T500 Modelle schlagen ja so langsam im Handel auf und ich hätte diesbezüglich mal eine Frage an euch.

Gibt es einen Versandhändler/Onlineshop der konfigurierte (BTO) Thinkpads verkauft?

Ich meine jetzt nicht sowas wie mehr Speicher oder größere Festplatte, sondern alles von CPU über Display bis hin zum Speicher + WLAN.

Auf der amerikanischen Seite gibt es ja direkt einen Notebook-Konfigurator - dort ist es möglich, so wie ich es mir das vorstelle, zusätzlich zur Webcam in 1650er Display auch noch den neuen 5300 AGN WLAN-Chipsatz zu nehmen.
Alle Konfigurationen die bis jetzt hier in Deutschland erhätlich sind haben entweder Webcam + 5100 Wlan oder keine Webcam und 5100/5300.
Gleichzeitig fehlt dann auch die UMTS-Unterstützung. Lenovo hatte doch extra einen zusätzlichen Mini-PCIe Slot verbaut damit zum Wlan auch UMTS möglich ist - und die Webcam wird wohl kaum diesen einen Slot belegen oder?

Es muss doch irgendwie möglich sein auch diese Konfiguration hinzubekommen oder?

Wisst ihr von Lenovo Stores/Händlern die ein ähnliches Konfigurationssystem haben wie die Ami-Seite von Lenovo?

Grüße,

Micha

Ucla

diese Frage würde mich auch brennend interessieren...

student79

Hallo Micha

Wie ich aus zuverlässiger Quelle weis, gibt es "noch" keine solche Konfig-Seite für Europa.  8)
Grüsse Student79

Quote from: Ucla on September 02, 2008, 01:32:02
diese Frage würde mich auch brennend interessieren...

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview