News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Leaker: Das Sony Xperia 1 IV & Xperia 10 IV werden deutlich teurer, Sony bestätigt ein Gaming-Feature

Started by Redaktion, May 04, 2022, 10:20:06

Previous topic - Next topic

Redaktion

In einer Woche wird Sony sein Flaggschiff der nächsten Generation offiziell vorstellen. Ein meist recht zuverlässiger Leaker hat schon jetzt die europäischen Preise sowie die verfügbaren Farben der beiden Smartphones enthüllt, die im Rahmen dieses Events vorgestellt werden sollen.

https://www.notebookcheck.com/Leaker-Das-Sony-Xperia-1-IV-Xperia-10-IV-werden-deutlich-teurer-Sony-bestaetigt-ein-Gaming-Feature.616968.0.html

LutzLasereule

Und noch tiefer in die Nische. Läuft bei Sony. Die haben echt keinen Bock auf nennenswerte Absatzzahlen.

Ernstgemeinte Frage an alle die es beantworten können: Aus welchem Grund sollte ein professioneller Fotograf, oder zumindest jemand der das ganze als ernstes Hobby betreibt, zu einem so teuren Smartphone greifen? Jemand mit so viel Anspruch hat doch A) eine eigene Profi-Kamera die eh schon deutlich teurer war und B) kann jedes Flaggschiff in der Bild- und Videoqualität mit den Xperias mithalten bzw. in vielen Fällen auch einfach besser sein. Die Smartphones von Sony sind ja jetzt keine Offenbahrung in Fotoqualität und glänzen maximal durch viel Software-Schnickschnack. Eventuell kann das jemand mit Einblick in die Szene ja beantworten.

Pebbels09

Ich bin sehr glücklich mit meinem Xperia1iii, aber noch mehr zahlen..
Nein!
Dann behalte ich meines einfach ein wenig länger und vielleicht wage ich es einfach mal zum Apfel zu greifen. Ich bin eh überfordert mit den Kamera Einstellungen und vielleicht doch der Klick and Cash Fotograf 🫣
Ich mache mich jedenfalls nicht verrückt und harre der Dinge 😉

Wig GAR

Im Automatikmodus der Kameraapp sind andere Hersteller tatsächlich in Führung.  Jedoch nicht im manuellen Modus. Die Zielgruppe scheint eine andere zu sein.
Ich persönlich mag das Displayformat sehr.
Die Haltbarkeit vom Akku finde ich auch sehr gut. Nach zwei Jahren hält es immernoch 1,5-2  Tage durch.( Xperia 1)


Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview