News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Test Dell Studio 17 Notebook

Started by Redaktion, August 20, 2008, 11:48:35

Previous topic - Next topic

Bissy

Hallo, habe mir heute auch ein Dell News Studio 17 für 799€ geholt ..
Kann mich den Darkside nur zustimmen - der Versand ist scheiße und das gebe ich zu!
Mein Laptop kommt erst am 3. Februar 2010 und das in der Standardversion !
Eine Frechheit .. nun sitz ich mit meiner Famy ohne Weihnachtsgeschenk da und kann mich nur für die anderen freuen - schade.

Ich hoffe das der Rest in Ordnung ist - ansonsten landet es direkt nach Dell und ich will mein Geld wieder haben.
Ein Fehler und es ist vorbei mit Dell - jedenfalls bei mir ;).

bis dann !
Grüße, Bissy

Kolja

Würde vom Kauf abraten. Sowohl Touchpad als auch Tastatur sind extrem mies verarbeitet. Nach nur 9 Monaten Nutzungsdauer ist die Tastatur bei meinem Studio 17 schon extrem unsensibel und verlangt regelrechtes "Gehacke". Heute hat die Tastatur sogar einfach zwischendurch ihren Geist aufgegeben, was sich nur durch einen Neustart beheben ließ. Die Media Keys funktionieren bereits seit ca. 5 Monaten nicht mehr richtig, bzw. nur nach einem Neustart mit Entfernen des Akkus (sic!). Das Problem scheint schon lange bekannt zu sein, Dell aber wohl nicht so richtig zu kümmern.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview