News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Belkin Kurier Notebooktasche

Started by FunkFish, August 13, 2008, 10:33:56

Previous topic - Next topic

FunkFish

Bald kommt mein DELL Studio und dafür bracuh ich auch eine güstige aber gute Notebooktasche. Mir würde die gefallen da sie auch zum Rubinroten Notebook passen würde: Belkin Kurier Notebooktasche in schwarz/rot
Hat wer erfahrung damit. Es ist nicht so dass ich viel unterwegs bin. nur hin und wieder an wochenenden. Hat die Tasche wer. Kennt wer bessere zu dem Preis?

nane

Ist das die, die man auch auf der DELL Homepage bestellen kann? Die Neopren-Hülle?

nane

Jetzt weiß ich, was du meinst. Die hier: http://www.amazon.de/gp/product/B000XHM4CC/ref=s9sdps_c4_img1-rfc_g1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=1468EE3AF8AXETPT9C5X&pf_rd_t=101&pf_rd_p=210630491&pf_rd_i=301128

Oder? :)

Die werde ich mir sehr wahrscheinlich zulegen, die oben erwähnte Neopren-Hülle habe ich schon und sie gefällt mir sehr gut. Sieht gut verarbeitet aus!

Chrissi

PS: In welcher Phase bist du? :D

Röhrich

Hab die Tasche in Schwarz/Braun und finde sie toll. Hat unzählige Innentaschen und ist sehr gut gepolstert. Kann sie nur weiterempfehlen.  :)

nane

Habe sie gestern über amazon bestellt und sie ist schon auf dem Weg. :)

FunkFish

hast Sie schon wie ist sie denn. ich bestelle demnächst.
mein Studio 15 is schon in fertigung.  ;D

nane

Ja, habe die Tasche bekommen und sie scheint echt gut zu sein! Super gepolstert, schön und mit vielen Taschen. Es ist auch noch eine Extratasche für Kabel dabei! Also ich denke, das ist schon ein gutes Teil!

Mein Studio ist jetzt auch in Produktion. ;)



FunkFish


nane

Ich habe meins am Montag bekommen! Hat also super geklappt! Du kannst davon ausgehen, dass du dein NB trotzdem jetzt schnell bekommst und nicht erst am neuen Liefertermin.


nane

siehe "Warte-Thread" - aber ich bin hoch zufrieden. :D

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview