News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Deal | Raspberry Pi 4 mit Netzteil und Kühlkörper zum fairen Preis sofort lieferbar

Started by Redaktion, March 04, 2022, 19:12:28

Previous topic - Next topic

Redaktion

Der Berliner Versandhändler Berrybase bietet den Einplatinenrechner Raspberry Pi 4 mit 2GB RAM derzeit wieder zum sehr vernünftigen Setpreis in Verbindung mit einem Netzteil und Kühlkörpern an.

https://www.notebookcheck.com/Deal-Raspberry-Pi-4-mit-Netzteil-und-Kuehlkoerper-zum-fairen-Preis-sofort-lieferbar.606615.0.html

Chris321

Wohin führt mich der Link, diese Seite gibt es so im Netz nicht. Und dort soll ich meine PayPal  und/oder Amazon Daten angeben??? NEIN DANKE
Der Link sollte mal in einem Editor der Wahl angezeigt werden, ich darf hier keinen angeben...

Enrico Frahn

Quote from: Chris321 on March 05, 2022, 18:35:55
Wohin führt mich der Link, diese Seite gibt es so im Netz nicht. Und dort soll ich meine PayPal  und/oder Amazon Daten angeben??? NEIN DANKE
Der Link sollte mal in einem Editor der Wahl angezeigt werden, ich darf hier keinen angeben...

Hallo Chris,
ich verstehe ehrlich gesagt nicht ganz, worauf du hinaus willst. Der Link zu diesem Raspberry Pi Deal führt auf die Webseite von Berrybase, was ein zu 100% seriöser deutscher Online-Shop mit einem eigenen Ladengeschäft in Berlin ist.

Peter S

Bei Berrybase habe ich schon des öfteren bestellt und ich war immer zufrieden! Sehr schnelle Lieferung, günstige Preise, gute Verfügbarkeit, umfangreiches Angebot, hinreichende Zahlungsvielfalt usw. U.a. kamen Pi 4 2GB und 4GB und zwei Zero 2 W neben etlichen hats von dort zu mir...

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview