News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Deal: 1 TB NVMe SSD für PS5 und PC inkl. Battlefield 2042 und 20 Euro Steam-Guthaben zum absoluten Bestpreis

Started by Redaktion, March 03, 2022, 20:53:33

Previous topic - Next topic

Redaktion

Ein deutscher Online-Shop bietet aktuell die 1 TB große WD Black SN750 SE NVMe SSD in der Battlefield 2042 Edition (also inklusive Game-Code) und zusätzlich 20 Euro Steam-Guthaben zum absoluten Bestpreis von nur 111 Euro an.

https://www.notebookcheck.com/Deal-1-TB-NVMe-SSD-fuer-PS5-und-PC-inkl-Battlefield-2042-und-20-Euro-Steam-Guthaben-zum-absoluten-Bestpreis.606181.0.html

Markus Aurelius

Mal eine möglicherweise dumme Frage aber: Kann man die auch in einen normalen PC einbauen oder ist die irgendwie speziell für die PS?

Arno Nym

Nvme passt in den PC. Irgendwie müssen die ja das flop game an den Mann bringen. M. E. Müsste man Geld dafür bekommen und keins bezahlen 😂😂😂😂

Nachgehackt

Ich würde davon lieber Abstand nehmen, dannach hast noch ein vorinstalliertes Battlefield auf dein PC. Sowas will heutzuge keiner nicht mal unter androhung von Folter  :-\.

Ne Spaß, klaro kannst das einbauen, vorausgesetzt dein System hat eben solch ein Anschlusstyp.
Dennoch überleg dir ob du den Battlefield Key nutzen magst, das wär für mich eines der wenigen Spiele die ich nicht mal kostenlos Testen würde.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview