News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Die Fitbit Ionic neigt dazu in Flammen aufzugehen, Fitbit startet einen Rückruf

Started by Redaktion, March 02, 2022, 14:56:07

Previous topic - Next topic

Redaktion

Wer eine Fitbit Ionic nutzt, der sollte besser vorsichtig sein – Fitbit hat bekannt gegeben, dass der Akku der Smartwatch dazu neigt, zu überhitzen, was im Extremfall dazu führen kann, dass die Smartwatch Feuer fängt. Zumindest 174 Kunden haben entsprechende Probleme gemeldet.

https://www.notebookcheck.com/Die-Fitbit-Ionic-neigt-dazu-in-Flammen-aufzugehen-Fitbit-startet-einen-Rueckruf.605644.0.html

fluxx

Gott sei Dank habe ich das Teil damals schnell wieder verkauft - ich hoffe der Käufer war bisher Schadlos und kann sich nun über das Cashback freuen. Die Ionic war die erste Uhr mit Fitbit OS und grausam "Beta". Die Synchronisierung klappte quasi nie und wenn dann ging es unendlich lange. Die Sauerstoff Sättigung kam glaube ich erst 1.5 oder 2 Jahre nach Release und und und. Bin seitdem glücklicher Garmin Kunde, die Ionic hat mich damals nach vielen Fitbit Jahren komplett verkrault.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview