News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

17 Zoll Laptop: Viel oder wenig Geld ausgeben?

Started by markman, November 09, 2022, 11:19:00

Previous topic - Next topic

markman

Moin,

ich benötige einen großen Laptop. Mit mekinem 13.3 kann ich einfach auf Reisen im Hotel nicht gut arbeiten, es dauert alles länger, weil mich die "Enge" des Bidschirmes einfach "einengt". Deshalb hatte ich schon öfter meinen 20 Zoll All-In-One-PC mitgenommen, damit es einfach schneller geht.

Alternativen für einen 17 Zoll wären:

LG gram 17 Zoll Ultralight Notebook - 1,350g Intel Core i7 Laptopkostet ca. 1.500 EUR


oder ein einfaches HP-Gerät für 444 EUR: HP Laptop | 17,3 Zoll FHD Display | Intel Core i3-1115G4  (kann leider keine Links setzen)


Da der Rechner im Koffer wäre, nicht in der Tasche, würde das Gewicht doch eher zeitrangig sein? Ich arbeite nur mit Word und Excel, nicht mehr.

Gibt es Denkanstöße dafür oder dagegen?

Danke und Grüße
Markman

Julie

Ich hoffe, dass du noch Hilfe brauchst. Natürlich spielt das Gewicht eine Rolle, besonders wenn es um Flüge geht. Zwischen diesen Laptops würde ich HP Laptop wählen. Für die Arbiet mit Word und Exel wird das super!


Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview