News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Apple nur noch mit randlosen Displays?

Started by Redaktion, February 20, 2022, 20:31:10

Previous topic - Next topic

Redaktion

Verfolgt man ein wenig die Portale der globalen Patentämter, so stößt man durchaus das ein oder andere Mal auf wirklich sehr interessante Erfindungen und Anmeldungen. So ist vor kurzem wieder ein interessantes Patent von Apple aufgetaucht, das randlose Displays für alle gängigen Apple Produkte ermöglichen könnte.

https://www.notebookcheck.com/Apple-nur-noch-mit-randlosen-Displays.601848.0.html

Mulhouse

Ich habe den Autor gesucht und schon den Notebookcheck Fanboy den jeder hier kennt vermutet und musste dann einen mir unbekannten Namen lesen was mich etwas verstört hat.
Wenn juckt den Inhalt des Artikels eigentlich? Mich leider weil ich mich ständig davon Triggern lasse.
Ich habe ein 5 Jahre altes Smartphone das immer noch genausoviel Ram hat wie das beste Iphone. Was sagt uns das. Egal was Apple irgendwann mal anmeldet werden sie das Feature dann einführen wenn es die Konkurrenz schon mindesten 3 Jahre hat. Also sind solche Artikel vollkommen sinnfrei was jeder mittlerweile verstanden hat ausser Notebookcheck nicht. Ist ja schon eine Errungenschaft wenn sie den Artikel nicht morgen schon wieder Widerrufen müssen.
Es gäbe soviele Notebooks zu testen und anstatt sich mal an die Arbeit zu machen wird man "verwöhnt" mit Belanglosem.

Müllhose

Quote from: Mulhouse on February 20, 2022, 21:23:49
Ich habe den Autor gesucht und schon den Notebookcheck Fanboy den jeder hier kennt vermutet und musste dann einen mir unbekannten Namen lesen was mich etwas verstört hat.
Wenn juckt den Inhalt des Artikels eigentlich? Mich leider weil ich mich ständig davon Triggern lasse.
Ich habe ein 5 Jahre altes Smartphone das immer noch genausoviel Ram hat wie das beste Iphone. Was sagt uns das. Egal was Apple irgendwann mal anmeldet werden sie das Feature dann einführen wenn es die Konkurrenz schon mindesten 3 Jahre hat. Also sind solche Artikel vollkommen sinnfrei was jeder mittlerweile verstanden hat ausser Notebookcheck nicht. Ist ja schon eine Errungenschaft wenn sie den Artikel nicht morgen schon wieder Widerrufen müssen.
Es gäbe soviele Notebooks zu testen und anstatt sich mal an die Arbeit zu machen wird man "verwöhnt" mit Belanglosem.

Ich wünschte ich hätte genau so viel Zeit wie Sie, um so sinnfreie Kommentare hier zu schreiben...

Bananarama

Quote from: Mulhouse on February 20, 2022, 21:23:49
Ich habe den Autor gesucht und schon den Notebookcheck Fanboy den jeder hier kennt vermutet und musste dann einen mir unbekannten Namen lesen was mich etwas verstört hat.
Wenn juckt den Inhalt des Artikels eigentlich? Mich leider weil ich mich ständig davon Triggern lasse.
Ich habe ein 5 Jahre altes Smartphone das immer noch genausoviel Ram hat wie das beste Iphone. Was sagt uns das. Egal was Apple irgendwann mal anmeldet werden sie das Feature dann einführen wenn es die Konkurrenz schon mindesten 3 Jahre hat. Also sind solche Artikel vollkommen sinnfrei was jeder mittlerweile verstanden hat ausser Notebookcheck nicht. Ist ja schon eine Errungenschaft wenn sie den Artikel nicht morgen schon wieder Widerrufen müssen.
Es gäbe soviele Notebooks zu testen und anstatt sich mal an die Arbeit zu machen wird man "verwöhnt" mit Belanglosem.
Müllhouse ist mal wieder am Rande des Nervenzusammenbruchs. Und wie immer fern jeder Interpunktion.  ;D

KaaaFuuuKooo

Quote from: Bananarama on February 20, 2022, 21:58:50
Quote from: Mulhouse on February 20, 2022, 21:23:49
Ich habe den Autor gesucht und schon den Notebookcheck Fanboy den jeder hier kennt vermutet und musste dann einen mir unbekannten Namen lesen was mich etwas verstört hat.
Wenn juckt den Inhalt des Artikels eigentlich? Mich leider weil ich mich ständig davon Triggern lasse.
Ich habe ein 5 Jahre altes Smartphone das immer noch genausoviel Ram hat wie das beste Iphone. Was sagt uns das. Egal was Apple irgendwann mal anmeldet werden sie das Feature dann einführen wenn es die Konkurrenz schon mindesten 3 Jahre hat. Also sind solche Artikel vollkommen sinnfrei was jeder mittlerweile verstanden hat ausser Notebookcheck nicht. Ist ja schon eine Errungenschaft wenn sie den Artikel nicht morgen schon wieder Widerrufen müssen.
Es gäbe soviele Notebooks zu testen und anstatt sich mal an die Arbeit zu machen wird man "verwöhnt" mit Belanglosem.
Müllhouse ist mal wieder am Rande des Nervenzusammenbruchs. Und wie immer fern jeder Interpunktion.  ;D

Eins ist immer so sicher wie das obligatorische, katholische Amen in der Kirche:
Unser abgehobener Apple-Fanboy-Gast fehlt unter solch einem Artikel sicher nicht. Ixde

mulh hat aber recht

QuoteEs gäbe soviele Notebooks zu testen und anstatt sich mal an die Arbeit zu machen wird man "verwöhnt" mit Belanglosem.
Da hat er aber recht. Es wird alles mögliche getestet, außer Notebooks. Vielleicht Seiten-URL umbenennen, dann ist ok.

mulh hat aber recht


Paca

Quote from: mulh hat aber recht on February 21, 2022, 10:07:45
QuoteEs wird alles mögliche getestet, außer Notebooks.
Man kann auch so Notebooks testen, daß die Hersteller Schlange stehen nur, um jede Änderung testen zu lassen. Dann passt es dir mit der URL und du bleibst bei der schleimiger Seite?


Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview