News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Test Motorola Moto G51 5G Smartphone – Lohnt der Kauf dank schnellem Screen und 5G?

Started by Redaktion, February 17, 2022, 10:49:31

Previous topic - Next topic

Redaktion

Der 120-Hz-Screen im Motorola Moto G51 5G soll für flüssige Bedienung sorgen und könnte auch für Gamer interessant sein. Dazu gibt es 5G und einen großen Akku für um die 200 Euro. Ein Rundum-Sorglos-Paket ist das Handy aber nicht ganz...

https://www.notebookcheck.com/Test-Motorola-Moto-G51-5G-Smartphone-Lohnt-der-Kauf-dank-schnellem-Screen-und-5G.593359.0.html



Mikhail

habe mir heute ein Motorola G51 5G gekauft, da ich das Gesamtpaket (laut Test) ziemlich überzeugend fand.
Eine Sache stört mich jedoch ein wenig: Mir war ein PWM-Freies Gerät sehr wichtig (laut Test ist das G51 5G ja ein solches), und nun habe ich in den Android Einstellungen den Menüpunkt "Flimmern verhindern" gefunden.
Heisst dies nun, dass unter Umständen doch PWM auftreten kann, wenn "Flimmern verhindern" deaktiviert ist? Und wenn ja, kann man PWM ausschließen wenn "Flimmern verhindern" aktiv ist? War diese Option aktiv als das Gerät auf PWM getestet wurde?
Danke schonmal im voraus...

Lieben Gruß

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview