News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Die Samsung Galaxy Watch4 erhält ein großes Software-Update und neue Armbänder samt Link Bracelet

Started by Redaktion, February 07, 2022, 13:32:03

Previous topic - Next topic

Redaktion

Samsung wird am Mittwoch nicht nur das Galaxy S22 und das Galaxy Tab S8 enthüllen, sondern auch ein großes Software-Update und neue Armbänder für die Galaxy Watch4. Die neue Firmware bietet nicht nur schicke Zifferblätter, sondern auch spannende Fitness- und Gesundheits-Features.

https://www.notebookcheck.com/Die-Samsung-Galaxy-Watch4-erhaelt-ein-grosses-Software-Update-und-neue-Armbaender-samt-Link-Bracelet.598020.0.html

Achim

Ich habe den Vorgänger und bin sehr zufrieden, aber solange nicht alle Funktionen mit jedem Android Smartphone nutzbar sind  gibt es nichts mehr von Samsung für mich.
Ich hoffe ohnehin auf eine konkurrenzfähige Pixel Watch.

Condor

Ich habe die LTE Uhr mit den neuesten Updates getestet und kann nur sagen, sie hat beim Joggen mit gleichzeitigem Musikstreaming nach spätestens 30min immer noch ein Überhitzungsproblem. Ich verstehe nicht, warum nicht erst die Fehler behoben werden bevor aus meiner Sicht unsinnige Updates erscheinen. Ich laufe jetzt wieder mit der Apple Watch. Nie wieder eine Smatwatch mit Android!

Karibiknixe

Ich habe die Watch4 seit 14 Tagen und bin absolut zufrieden.  Vorallem Blutdruck und EKG sind im Moment sehr wichtig für mich, da ich Vorhofflimmern habe.
Alle anderen Möglichkeiten werden nach und nach erforscht. Schön ist auch, dass man das Zifferblatt selbstgestalten kann.

der_Woe

Quote from: Condor on February 07, 2022, 19:10:00
Ich habe die LTE Uhr mit den neuesten Updates getestet und kann nur sagen, sie hat beim Joggen mit gleichzeitigem Musikstreaming nach spätestens 30min immer noch ein Überhitzungsproblem. Ich verstehe nicht, warum nicht erst die Fehler behoben werden bevor aus meiner Sicht unsinnige Updates erscheinen. Ich laufe jetzt wieder mit der Apple Watch. Nie wieder eine Smatwatch mit Android!

Kann diese Problematik nicht bestätigen. Hatte ich gegen Oktober mal gehabt, aber da bin ich grenznah im Wald gelaufen, ständig nach Netz suchen hat den Akku schon hart strapaziert, wäre bei einer Apple watch aber kaum anders.

Im Moment laufe ich mit Handy im Gepäck, da ist LTE automatisch deaktiviert, innerhalb von knapp 2std hatte ich soviel Musik hören können wie ich wollte via Spotify, keinerlei Hitze Probleme.


Roboducky

QuoteIm Moment laufe ich mit Handy im Gepäck, da ist LTE automatisch deaktiviert, innerhalb von knapp 2std hatte ich soviel Musik hören können wie ich wollte via Spotify, keinerlei Hitze Probleme.
Natürlich hast Du da kein Überhitzungsproblem. Das tritt nur auf wenn man keinen perfekten Mobilfunkempfang hat und die Datenübertragung von LTE nutzt oder über LTE telefoniert. Die LTE Funktion ist somit nicht vollständig nutzbar. Und jetzt haben wir Winter, ich will gar nicht wissen wie lange die im Sommer funktioniert wenn es draußen 30 Grad sind. Die Galaxy watch 4 hat definitiv ein Designproblem mit der Abwärme.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview