News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Apple Car: Apple sucht Zulieferer in Südkorea, jeder will mit Apple einen Deal

Started by Redaktion, January 13, 2022, 11:41:30

Previous topic - Next topic

Redaktion

Das Apple iCar scheint auf dem Weg. Im letzten Monat hat Apple mehrere Zulieferer der Autoindustrie in Südkorea besucht. Dort soll Apple weitere Zulieferer für sein erstes Apple Car Elektroauto suchen. Bis zum Ende diesen Jahres soll die komplette Lieferkette für das Apple Car stehen. Bei den Zulieferern sei ein regelrechter Krieg ausgebrochen, wer Apple beliefern dürfe, so Berichte.

https://www.notebookcheck.com/Apple-Car-Apple-sucht-Zulieferer-in-Suedkorea-jeder-will-mit-Apple-einen-Deal.592385.0.html

monique klebsattel

Hallo liebes,..wie suess, notebookbilliger.de,..nope, ich hab eben auf das angebot reagiert,..an Tests fuer und ""mitzumachen,...direkt hieruber konnte ich mich nicht bewerben, daher,..wenn,..ich meine ein Herr Leitner leitet die Test,.???? gerne, wenn,..seit 2004 fertige Mediengestalterin in Digital und Printmedien und mit apple seit ...mindestens 2002 zu tun,..daher"!! herzlichen Gruss"!!

Koboldine

Habe gerade versucht bei Auto-Bild die News aus dem Computer Bereich zu suchen, hat aber keine Resultate gegeben. Wieso wohl?

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview