News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Samsung R55-T2300 generell Mogelpackung?

Started by Alex, August 07, 2006, 13:39:41

Previous topic - Next topic

Alex

Hoffentlich findet sich jemand. Gibts denn keinen der schon eins hat?

Andreas H.

geh doch einfach mal zum elektrohändler
mut wird belohnt ;-)

Alex


Andreas H.

bissl eigeninitiative kann man sicherlich schon erwarten...

Alex


Smerk

Also ich sitz nun am Samsung R55 Chedsuma, heute frisch geholt  >:D

Zu deiner Frage: ja, die Graka hat ihren eigenen Speicher (256MB)

Allerdings habe ich "Everest" ausprobiert - und zur Bitbreite konnte mir die freeware nichts sagen....
Kennt vielleicht jemand noch eine andere freeware?


Alex

Lass dir nen Bericht von denem Book erstellen, als html und dann scroll ca. 1/3 nach unten da kommt dann mal Grafikprozessor (GPU), das steht dann die Busbreite, ich denke dass das die anbindung ist .

Smerk

http://www.homeofhirn.org/report.html

steht irgendwie nicht dabei, und ich habe mittlerweile genug diagnose programme ausprobiert :-\

Alex.

Everest Home Edition, welche ich erst runtergeladen habe musst du dann auf "Anzeige" gehen, steht zwischen "Motherboard" und "Multimedia", dann auf dien drittren Button Grafikprozessor (GPU). Nach den Grafikprozessor-Eigenschaften kommt dann Speicherbus-Eigenschaften und dort steht die Busbreite, und das ist die Anbindung.

Smerk

Das habe ich leider auch schon ausprobiert - auf meine DesktopPC funktioniert das auch, nur leider nicht auf dem laptop  :o
Da steht einfach nichts - zuvor kommt auch irgendeine meldung, dass infos fehlen könnten.

Ich hab mal TitanQuest (die Demo) ausprobiert: auf 1024 und mittleren details läufts mit ca. 25-30fps
Max Payne 2 (auch Demo) läuft mit 1280 astrein

Alex.



Nueller


hrscott

Laut Auskunft von Samsung Deutschland hat es leider nur 64bit-Anbindung !!! :-\

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview