News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Dell??

Started by badifix, July 20, 2008, 13:25:54

Previous topic - Next topic

badifix

Hallo Leute!
Hab mir jetzt überlegt mir vielleicht einen Dell Notebook anzulegen.
Jetzt mal eine Frage... Denkt ihr, dass man bei Dell.com bestellen kann und nach Deutschland leifern lassen? Bei dem Wechselkurs Euro-Dollar wäre das ja super... mhm... aber wie siehts da mit steuern aus? zoll? bei dell.com bekommt man einen Studio 17 mit beleuchteter tastatur; 1900*1200; 640gb ; penryn 2,5 ghz... für 2300 dollar dh. 1446 Euro...
Wäre super...
Was denkt ihr?

Samis

Vergiss die 19% Steuer nicht.

Soweit ich weiss liefern sie nur in das Land in dem du bestellst, falls du also jemand über dem grossen Teich kennst sollte das gehen, ansonsten musst du wohl mit Deutschland Vorlieb nehmen. Der Support lässt sich übrigens problemlos auf Deutschland umschreiben.
AMD FX-9590 5 GHz Gainward GTX1070 Ti
Acer Nitro VN7-591G Black Edition 15.60"
̶c̶̶o̶̶r̶̶e̶̶ ̶̶i̶̶7̶̶ ̶̶9̶̶2̶̶0̶̶ ̶@̶ ̶̶2̶̶,̶̶8̶̶ ̶̶g̶̶h̶̶z̶̶ ̶̶a̶̶t̶̶i̶̶ ̶̶h̶̶d̶̶5̶̶8̶̶7̶̶0̶  tot ::)
x̶̶p̶̶s̶̶ ̶̶1̶̶7̶̶3̶̶0̶̶ ̶t̶̶9̶̶3̶̶0̶̶0̶̶ ̶̶d̶̶u̶̶a̶̶l̶̶ ̶̶g̶̶f̶̶9̶̶8̶̶0̶̶0̶̶m̶̶ ̶̶g̶̶t̶̶x̶  tot ::)

mfshva

Bei Geschäftskundengeräten ist ein Serviceumschreiben auf jeden Fall möglich bei Privatkundengeräten kann es da probleme geben.
Dell USA liefert nur in USA und Dell Deutschland nur in Deutschland

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview