News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Der "Ich sitz vor der Dell Homepage und warte auf Statusänderungen" Thread

Started by Käfermicha, July 21, 2008, 22:30:32

Previous topic - Next topic

Movement

NURNBERG, DE     04.05.2010     4:15     ABFAHRTSSCAN
   04.05.2010    0:53    ANKUNFTSSCAN
FRANKFURT, DE    03.05.2010    21:59    ABFAHRTSSCAN
   03.05.2010    18:11    HERKUNFTSSCAN
SHANGHAI, CN    28.04.2010    17:19    UNERWARTETES EREIGNIS AUSSERHALB UPS KONTROLLE
   28.04.2010    16:44    AGENT-ABHOLUNG, UNTERWEGS ZU UPS-EINRICHTUNG
   28.04.2010    16:35    AGENT-ABHOLUNG, UNTERWEGS ZU UPS-EINRICHTUNG
DE    30.04.2010    2:39    RECHNUNGSINFORMATIONEN ERHALTEN


Aufgestanden und sofort nachgeschaut und siehe da er ist schon in Nürnberg!
Da hat er nicht mehr viel vor sich und wird denke morgen kommen!
Werde mich das letzte mal melden, wenn er dann da ist!

Ich freu mich so!!! :D 8)

UPSnix

Endlich kommt mein Computer,hoffentlich tut er  ;D

Hallo Leidensgenossen!Hier mein Status -> Bestellt 16.03,Versendet 21.04

DITZINGEN, DE  04.05.2010 5:33 WIRD ZUGESTELLT 
04.05.2010 3:23 ANKUNFTSSCAN 
FRANKFURT, DE  03.05.2010 21:31 ABFAHRTSSCAN 
03.05.2010 13:00 ANKUNFTSSCAN 
RICANY U PRAHY, CZ  03.05.2010 7:00 ABFAHRTSSCAN 
RICANY U PRAHY, CZ  02.05.2010 15:45 HERKUNFTSSCAN 
SHANGHAI, CN  22.04.2010 16:21 UNERWARTETES EREIGNIS AUSSERHALB UPS KONTROLLE 
22.04.2010 16:05 AGENT-ABHOLUNG, UNTERWEGS ZU UPS-EINRICHTUNG 
22.04.2010 15:50 AGENT-ABHOLUNG, UNTERWEGS ZU UPS-EINRICHTUNG 
CZ  27.04.2010 9:06 RECHNUNGSINFORMATIONEN ERHALTEN 

Von UPS zur Verfügung gestellte Statusabfrageergebnisse:  04.05.2010 1:05  ET


Das endgültige Ergebnis werd ich euch heute Nachmittag mitteilen,bin nicht den ganzen Tag zuhause kann also noch schief gehen.  :o

Gruß an alle Wartenden,und die,die das Warten hinter sich haben
Björn

Beatie

Quote from: Internetheini on May 03, 2010, 15:16:23
Wenn du Glück hast, taucht es heute Abend auf einem europäischen Flughafen auf.
Von festhängen kann man glaube nicht reden, war ja schließlich Wochenende.

Hast recht, ich bin einfach nur hibbelig. Mein Mann sagt immer, daß im Lexikon unter dem Begriff Ungeduld mein Bild steht.

Das NB ist allerdings immer noch in Shanghai.

Internetheini

Quote
Ort Datum Ortszeit BeschreibungWas ist das?
SHANGHAI, CN  04.05.2010 15:14 AGENT-ABHOL, UNTERWEGS ZU UPS-EINRICHTNG / UPS INTERNE AKTIVITÄT 
04.05.2010 15:07 AGENT-ABHOLUNG, UNTERWEGS ZU UPS-EINRICHTUNG 
CZ  07.05.2010 2:38 RECHNUNGSINFORMATIONEN ERHALTEN 

Von UPS zur Verfügung gestellte Statusabfrageergebnisse:  04.05.2010 4:10  ET


Den Status hab allerdings nur beim ersten meiner 4 Pakete.  Hoffe dass es bis Donnerstag kommt.  Die Hoffnung stirbt zuletzt.

UPSnix

So meiner ist jetzt angekommen,heute um 12.00  8)

Ich wünsche allen Wartenden viel Geduld,denn das Warten lohnt sich auf alle Fälle.
Sollte ich wieder mal was bei DELL bestellen,was natürlich klar ist,werde ich mich wieder hier blicken lassen.

Gruß und haltet die Ohren steif
Björn  ;)

welt


Movement

Hallo,
ich schreibe gerade mit einem Notebook! :) Das warten hat sich wirklich gelohnt und ich muss sagen mir gefällt er richtig gut! Sehr angenehmes schreiben und ich hab gerade gemerkt das man sogar mit zwei Fingern scrollen kann! 8) Mit dem Lüfter muss ich sagen, mich stört es garnicht und er geht halt nach ein paar Minuten kurz an. Wer ein Radio oder sonst etwas anhat wird den Lüfter nicht merken. Mehr habe ich auch noch nicht ausprobiert, aber ich werde auf jeden Fall hier immer mal vorbei schauen!

@ alle: Das Warten wird sich lohnen!

LG

der_peter

So, mein Dell Vostro 3500 geht wieder zurück! Widerruf ist eingeleitet. Die Fehler im TF2 lagen wohl eher am Treiber. Primär geht er weg, weil er einen Pixelfehler hat, aber wäre so oder so weggegangen, weil der Lüfter im normalen Windowsbetrieb einfach überdurchschnittlich laut ist. bissel Musi hören, auf Youtube surfen, zack hat man ne Turbine im Zimmer. Liegt mit Sicherheit daran das die GPU mit auf der CPU sitzt. Lieber 2 leise Lüfter als einer der permanent hochdrehen muss - fürchterlich!

UPeeS

Und meiner ist immer noch nicht da :'(

Dafür hab ich umso mehr Zeit zum überlegen, was ich damit anstellen soll ;)

Ne Intel SSD rein, dann startet er etwa 10x mal schneller als mein jetztiger!... hmmm
Wii in fullhd aufm Notebook oder Feni zocken (nur ohne Wii) hehe
Grafikkarte übertakten, sollte mit der HD5650 ganz gut gehen.

Aber das brauch ich alles gar nicht, ich brauch nur endlch meinen Studio 17!!

Movement

Ich hab eine Frage und weiß nicht wo ich es hinschreiben soll!
Mir wurde eine Reinstalltion DvD mitgeliefert, die ich warscheinlich brauche wenn ich Windows neu drauf spielen möchte. Muss ich jetzt noch irgendwelche anderen Sicherungen machen? Es gibt dieses Dell DataSafe, brauch ich das?

LG

UPeeS

Dell DataSafe ist soweit ich weiss ein Angebot zur Onlinesicherung deiner Daten. Wenn du noch irgendwo anders Platz hast (HD, oder grosser memory stick), würde ich eher dort drauf ein Backup machen, Windows 7 wird dich daran erinnern, ein Backup zu erstellen.

lg Achim

Beatie

Meiner ist jetzt in Frankfurt.
Dann wird er wohl hoffentlich morgen hier sein.
QuoteFRANKFURT, DE     05.05.2010     1:40     ABFAHRTSSCAN
FRANKFURT, DE    04.05.2010    18:08    HERKUNFTSSCAN
SHANGHAI, CN    30.04.2010    16:42    AGENT-ABHOLUNG, UNTERWEGS ZU UPS-EINRICHTUNG
   30.04.2010    16:36    AGENT-ABHOLUNG, UNTERWEGS ZU UPS-EINRICHTUNG
DE    03.05.2010    6:39    RECHNUNGSINFORMATIONEN ERHALTEN

Tachylus

Hallo ihr,
hat ihr jemand ähnliche Erfahrungen? Ich bin etwas beunruhigt.
Habe meinen Laptop am 20.04. bestellt, voraussichtliches Lieferdatum Mitte Mai.
Nun wurde die Bestellung aber schon letzte Woche am 28.04. versandt. Eigentlich ziemlich schnell. Laut Lieferschein sind es 2 Pakete (zwei?).
Ich habe auch die berühmte Nachverfolgungsnummer erhalten unter der man die Lieferung bei UPS verfolgen kann:
Auf der Lieferstatus-Seite Ihres Lieferpartners UPS, die man über Ihren Link erreichen kann, sind nun jedoch wohl Probleme aufgetreten:
Aus der von denen angegebenen Nachverfolgungsnummer 1Z763RR36832904058 sind nun zwei geworden.
Bzgl deren Nummer gibt es seit 03.05.2010 9:36 Uhr die letzte Statusmeldung "UPS FORDERTE DAS ABFANGEN DES PAKETS AN". Es besteht eine "Ausnahme" diesbezüglich, also wohl ein Problem seitens UPS.
Das (plötzlich) zweite Paket mit der Nachverfolgungsnummer 1Z763RR36832907135 (wo kommt die her? was ist das?) hat gestern seinen Weg über Eindhoven und Frankfurt (das kann man über die Statusmeldungen verfolgen) bis zum UPS-Auslieferungslager in unserer Nähe genommen (Wittlich, Ankunft gestern morgen um halb 6). Hier gibt es nun jedoch die Fehlermeldung "DIE SENDUNG WIRD ZURÜCKGEHALTEN, BIS ALLE ZUGEHÖRIGEN PAKETE ANGEKOMMEN SIND / DER ABSENDER VON UPS KONTAKTIERT"
Was hat das zu bedeuten? Warum zwei Pakete? Was ist mit dem ersten mit der von denen angegebenen Nummer?
Kennt das Problem jemand? Wie gehe ich am besten vor?

Danke vorab für Eure Antworten.
Tachylus

UPSnix

Hallo Beatie,
bei dir wars eigendlich wie in meinem Fall,mein Schleppi kam am selben Tag mittags um 12.00 an,bei "welt" sogar schon um 11.00,muß zwangsläufig Wohnort in Relation Distanz vom Verteilerlager und der jeweils eingesetzten Fahrzeuge (Transportvolumen) abhängig sein.Wenn ich jetzt noch die Möglichkeit etweiliger Subunternehem in die Gleichung einbeziehe,die Lieferungen zum Verteilerleager übernehmen, hab ich eine Gleichung mit Unbekannt "X" ohne chance dir zur sagen-->ja der kommt heute.
Fazit aller Wartenden,dein Book ist auf dem Weg zu dir,hoffentlich ist jemand da der es ingegennimmt,ansonsten gleiche Strecke zurück zum Verteilerlager.UPS arbeitet sehr erfolgreich Firmenorientiert,heißt von morgens 04.00 bis Kunde-Geschäftsschluss.Was Privatpersonen angeht-->eher_uninteressant.  >:(
Wäre toll wenn du auch nach erhalt deiner Sendung - (Heute) - dich meldest.  :)
Gruß Björn

Beatie

Hallo Björn,
danke für Deine Rückmeldung. Du hattest recht, er ist daaaaaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! :D
Jetzt muss ich den Schleppi nur noch auspacken. Froi!
LG Beate
PS: An alle noch Wartenden: Ich drücke die Daumen, daß es bei euch auch so schnell geht.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview