News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Samsung A52s 5G vs M52 5G

Started by Zwergchen, November 24, 2021, 00:56:05

Previous topic - Next topic

Zwergchen

Hi,
ich hab den Test zum Samsung A52 5G und A52s 5G hier gelesen und frage mich gerade wann der Testbericht zum M52 5G kommt...
Bis Black Friday wird das wohl nichts mehr, oder?


Zur Kaufsberatung:
Beim A52s 5G steht, dass die Temperatur bis zu 45°C geht, während die des A52 5G (ohne s), nur bis max 36°C geht.

Das M52 5G ist ja scheinbar genau gleich wie das A52s, mit dem Unterschied, dass der Akku minimal größer ist und 4gb RAM vom Speicher geholt werden können...


Was mich jetzt jedoch interessieren würde, ist die Kühlung des M52 auch so schlecht wie die des A52s?


Ich hatte mir vor ein paar Monaten ein neues Smartphone gekauft, bei welchem nach 2 Tagen der Bildschirm überhitzt und somit zerstört wurde (nichts außer vertikalen Linien war zu sehen), nochmal 3 Monate Ärger mit dem Geld zurück, will ich mir ersparen, deshalb meine Frage ^^


Das M52 ist günstiger als das A52s zu haben, aber wenn es die gleichen Hitzeprobleme hat wie das A52s, werd ich mir wohl doch besser das A52 (ohne s) holen, da ich schon viel Spiele und es auch ein paar Jahre halten soll.


Würde mich sehr freuen, wenn jemand antworten könnte.

Florian Schmitt

Hallo Zwergchen,

bis übermorgen wird es leider nichts, die Galaxy-M-Geräte bekommt man leider kaum in die Hand, da müssen wir immer schauen, was unsere Partnershops verfügbar haben.

Üblicherweise kann man die Galaxy-A- und M-Modelle nicht exakt gleich setzen, auch wenn sie die selbe Nummer haben, also das Galaxy A52s und das M52 müssen nicht zwangsweise gleich sein. Da kann es Unterschiede beim Gehäuse, bei der Kameraausstattung und natürlich vor allem beim Innenleben und der Wärmeableitung geben.

Es ist also schwer, hier eine Aussage zu treffen, wir müssen den Test abwarten. Es tut mir leid, dass wir hier noch nicht wirklich weiterhelfen können.

Beste Grüße

Quote from: Zwergchen on November 24, 2021, 00:56:05
Hi,
ich hab den Test zum Samsung A52 5G und A52s 5G hier gelesen und frage mich gerade wann der Testbericht zum M52 5G kommt...
Bis Black Friday wird das wohl nichts mehr, oder?


Zur Kaufsberatung:
Beim A52s 5G steht, dass die Temperatur bis zu 45°C geht, während die des A52 5G (ohne s), nur bis max 36°C geht.

Das M52 5G ist ja scheinbar genau gleich wie das A52s, mit dem Unterschied, dass der Akku minimal größer ist und 4gb RAM vom Speicher geholt werden können...


Was mich jetzt jedoch interessieren würde, ist die Kühlung des M52 auch so schlecht wie die des A52s?


Ich hatte mir vor ein paar Monaten ein neues Smartphone gekauft, bei welchem nach 2 Tagen der Bildschirm überhitzt und somit zerstört wurde (nichts außer vertikalen Linien war zu sehen), nochmal 3 Monate Ärger mit dem Geld zurück, will ich mir ersparen, deshalb meine Frage ^^


Das M52 ist günstiger als das A52s zu haben, aber wenn es die gleichen Hitzeprobleme hat wie das A52s, werd ich mir wohl doch besser das A52 (ohne s) holen, da ich schon viel Spiele und es auch ein paar Jahre halten soll.


Würde mich sehr freuen, wenn jemand antworten könnte.

Zwergchen

Danke, dann werd ich wohl mal abwarten ob ein Test kommt ^^

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview