News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Das Huawei MateBook 16 AMD bietet viel Power und ein Top Preis-Leistungsverhältnis

Started by Redaktion, October 24, 2021, 10:07:03

Previous topic - Next topic

Redaktion

Im Test überzeugt das große Multimedia-Notebook vor allem mit viel CPU-Leistung des AMD-Ryzen-Prozessors, doch auch in den anderen Bereichen muss sich das MateBook 16 als Multimedia-Notebook nicht vor der Konkurrenz verstecken.

https://www.notebookcheck.com/Das-Huawei-MateBook-16-AMD-bietet-viel-Power-und-ein-Top-Preis-Leistungsverhaeltnis.574595.0.html

Highman72

Wieso fehlen den Matebooks eigentlich immer die Pos1 und Ende Tasten... Völlig verrückt. Jeder, der programmiert oder Texte schreibt wird ohne die Tasten verrückt. Ich finde die Geräte super, aber ohne die Tasten suche ich einen anderen Hersteller.

Amar

Ich habe diese Tasten nie gebraucht und kenne sie gar nicht. Kenne auch niemanden der sie verwendet. Wahrscheinlich eher nur für Programmierer ...

jackson2face

Die "Ende"-Taste kann man bei den Matebooks über Fn-Rechts nutzen. Fn-Links ist "Pos1".
Ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber nach kurzer Zeit kommt man damit gut klar, wie ich finde.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview