News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Windows 11 am Laptop im Test: Problemlose Installation, wenige Besonderheiten, Kacheln ade

Started by Redaktion, October 22, 2021, 11:53:47

Previous topic - Next topic

Redaktion

Mit der finalen Version hat Notebookcheck den Weg einer Migration Windows 10 auf Windows 11 ausprobiert. In der Praxis mit einem Business-Notebook zeigten sich erstaunlich wenig Probleme. Das neue Betriebssystem wirkt stellenweise jedoch wie eine Second Edition von Windows 10. Es fehlt ein Aha-Effekt.

https://www.notebookcheck.com/Windows-11-am-Laptop-im-Test-Problemlose-Installation-wenige-Besonderheiten-Kacheln-ade.573331.0.html

RobertJasiek



Falk Bachmann

Frage mich was das für ein Fortschritt sein soll. Ecken schleifen und aufhübschen reicht nicht! Ich war maßlos Enttäuscht von dem Ganzen zumal Wochen vorher Ein Riesen Hype darum gemacht wurde. Ich jedenfalls habe den ganzen Windowsschrott in die Tonne getreten und mi den neuesten MAC bestellt. Das ist echte Innovation!

Korrekturleser

Quote from: Falk Bachmann on October 22, 2021, 22:00:48
den neuesten MAC bestellt.
Bitte gleich ein iPhone und eine Apple-Watch dazukaufen!

Die beste neue Funktion von Windows 11 ist die Möglichkeit Android-Apps zu nutzen.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview