News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Notebook 17 Zoll gesucht

Started by CyberNicole, December 04, 2021, 12:33:38

Previous topic - Next topic

CyberNicole

Hallo
ich suche ein Notebook 17 Zoll,
es soll für Netflix,Youtube,Onlinespiele und Sims 4 fähig sein ohne zu ruckeln.
Eigentlich hätte ich schon gern ein HP Pavilion wieder,aber die sind ja richtig teuer geworden.
Mein Budget liegt bei 600€ bis 700€
Sollte ein vernünftiges Display haben

Ich kenne mich da absolut nicht mit aus,habe schon Fachmärkte oder direkt
bekannte Hersteller gefragt,die mir dann Gaming Notebooks vorschlagen die
locker mal 1000€ kosten.....

Danke schon mal

RobertJasiek

Was hattest du bisher an CPU (welches Modell), in die CPU integrierter Grafikkarte und - optional - extra Grafikkarte (welcher GPU-Chip von Nvidia oder AMD)?

Sind deine Spiele alle 2-dimensional oder teilweise 3D (wo Textur oder Lichtspiegelungen wechselseitig berechnet werden müssen)? Das ist wichtig dafür, ob du überhaupt eine extra Grafikkarte brauchst.

CyberNicole

Oh mein Gott ich hab mein altes Ding noch im Netz gefunden,
sonst wäre es peinlich für mich geworden die Fragen zu beantworten  ;D
ich darf hier nur keine Links posten,ich füge mal die Technischen Details hier ein:
HP Pavilion 17-f007ng 43,9 cm
Display-Eigenschaften
Bildschirmdiagonale (cm)43.9  Bildschirmdiagonale (Zoll)17.3  Display-Typ: Glareja  LED-Hintergrundbeleuchtungja  Maximalauflösung, horizontal (Punkte)1600  Maximalauflösung, vertikal (Punkte)900
Prozessor
Intel Core i5 ProzessorIntel Core i5-4210U Prozessor (1,70 GHz)
Elektronik-Eigenschaften
SpeichertypDDR3-RAM  Arbeitsspeicher (GB)8  Festplatte (GB)750
Grafikkarte
nVidia GrafikkartenVidia GeForce 840M  Intel GrafikkarteIntel HD Graphics 4400  Grafikspeicher (GB)2
Laufwerk-Eigenschaften
DVD-Rekorderja
Netzwerk-Eigenschaften