News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Bioshock

Started by Klaus Hinum, July 14, 2008, 23:22:07

Previous topic - Next topic

Klaus Hinum

Also ich habe jetzt Bioshock durch und war eigentlich sehr angetan von dem Spiel. Besonders die 50er Art Noir Atmosphäre hat mir sehr gut gefallen. Die Ballerei ist eigentlich recht abwechslungsreich und macht auch Spass. Die Grafik ist sehr gut gelungen, jedoch sind es nur kleine Räume in denen die Handlung statt findet. Die Hardwareanforderungen sind jedoch realtiv hoch. Wer es in hohen Details flüssig spielen will, sollte schon eine Grafikkarte der Leistungsklasse 1 besitzen.
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

turboente

hallo,
ich moechte dir bedingt zustimmen. das spiel ist klasse und auch detailreich.
mein samsung r60 besitzt nur eine hd 2400 @ 704-500 und ich habe mit 2x aa und 4x af meist zwischen 28 und 35 frames.
d.h. wenn man etwas ausprobiert, kann sogar eine einsteiger-graka dieses spiel fluessig darstellen. achso, aufloesung 1280x800.
gruss

Klaus Hinum

Interessant, bei hohen Details?
lg Klaus
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview