News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Yoga Tab 13: Lenovo hat in seinem Entertainment-Tablet die Kamera vergessen

Started by Redaktion, September 25, 2021, 09:24:06

Previous topic - Next topic

Redaktion

Die Tablets mit dem Zylinder sind zurück: Das Yoga Tab 13 erweist sich als gutes Entertainment-Tablet, Lenovo scheint aber eine Entwicklung bei hochpreisigen Tablets verschlafen zu haben.

https://www.notebookcheck.com/Yoga-Tab-13-Lenovo-hat-in-seinem-Entertainment-Tablet-die-Kamera-vergessen.563272.0.html

Gerald

Mal Hand aufs Herz: Wer fotografiert mit einem 13-Zoll-Tablet, ohne sich dabei blöd vorzukommen (außer Asiaten)?

Spo

Niemand! Der Verzicht auf die Kamera würde für mich sogar ein Kaufargument darstellen.

Florian Schmitt

Hallo zusammen,

das stimmt auf den ersten Blick. Kameras werden aber ja nicht nur zum fotografieren verwendet, sondern beispielsweise auch zum Scannen von Bildern oder Texten, zum Lesen von Barcodes oder für AR-Anwendungen, das alles kann man mit dem Lenovo Yoga Tab 13 nun nicht machen.

Viele Grüße

Quote from: Spo on September 26, 2021, 08:29:18
Niemand! Der Verzicht auf die Kamera würde für mich sogar ein Kaufargument darstellen.

Dice

Die Kamera in meinem Tablet ist so schlecht dass ich mich oft schon gefragt hab wozu sie da ist. Jedes Smartphone macht bessere Bilder, sogar mein uraltes.
Weiss nicht wie "schlimm" es wirklich ist keine im Tablet zu haben, vor allem wenn man sowieso noch zusätzlich ein Smartphone besitzt.

Isso

Quote from: Gerald on September 25, 2021, 15:03:50
Mal Hand aufs Herz: Wer fotografiert mit einem 13-Zoll-Tablet, ohne sich dabei blöd vorzukommen (außer Asiaten)?

Als Asiate durfte ich mich während meiner Urlaube schon oft über Europäer amüsieren, die mit Tablets versuchten schöne Fotos zu machen.

Globulin

Das ist doch kein Tablet. Sondern Smartfone von morgen, wenn man die Tendenz berücksichtigt, daß sie immer grösser werden. Smartfone ohne Kamera ist out.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview