News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Xiaomi Pad 5-Deal in Deutschland bereits nach wenigen Sekunden ausverkauft

Started by Redaktion, September 23, 2021, 09:59:50

Previous topic - Next topic

W Kinzler

für mich ist seit der gestrigen Enthüllung unserer litauischen Kollegen Xiaomi (wie auch die anderen CHina Hersteller) gestorben, eigentlich war ich bis auf die MIUI Oberfläche ganz zufrieden mit meinem Xiaomi, aber das geht gar nicht (vermutet habe ich eine mögliche Datenweiterleitung ohne mein Einverständnis schon lange) Bleibt nur zu hoffen das nicht auch Apple oder Samsung Produkte (Stichwort "Made in China") ohne Wissen der Hersteller verwanzt sind. Der chinesischen Regierung traue ich mittlerweile alles zu.

Kliffte

War gestern pünktlich um 9:00 Uhr drin und hatte das Pad schon im Warenkorb + dem kostenlosen Rucksack. Es hat nicht länger als 5 Sek gedauert bis ich auf Zahlen klickte. Dann bekam ich die Nachricht: Nicht mehr Verfügbar. Es soll also innerhalb von 10-20 Sek. ausverkauft sein. Wen wollt ihr hier auf den Arm nehmen. Habe mir dann eins bei Goboo.com gekauft. Für 299, es gibt auch im Netz Coupons wo man 5€ Rabatt bekommt. Also für 294€ gekauft.

Wolfgang H.

Habe um 9:00 Uhr die Seite aktualisiert, Preis war noch 399. Trotzdem in den Warenkorb gelegt. Dann noch einen Pen dazu, Preis im Warenkorb hat sich auf 299 reduziert. So um 9:02 - 9:03 auf Bestellung abschließen (oder so ähnlich) geklickt und die Meldung erhalten, dass das Pad nicht mehr verfügbar ist. War also nichts mit Early Bird Deal! Was soll dann die Ankündigung, dass der Preis 24 Stunden gültig ist?

Dirk Dickler


SmashD

Also ich habe eins bekommen, war per UPS auch schon den Tag darauf da...  und schreibe dies hier gerade damit. Habe ich mal wieder Glück gehabt... ;D

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview